Tränen gelacht

Ich weiß, es gibt eigentlich keinen wirklichen Grund,
beim basteln einer Zauberkarte Tränen zu lachen,
aber bei mir ist es geschehen!!
Beim Werkeln der Karte war ich eigentlich der Meinung,
das ich hinter das Geheimnis gekommen bin.
Vor dem Dekorieren habe ich es erst einmal ausprobiert ...
und es funktioniert tatsächlich. Und auf einmal wusste ich doch nicht mehr,
wie es wirklich funktioniert ... naja, und da konnte ich dann nur noch lachen.
Aber keine Bange, es war zu dieser Zeit niemand weiter zu Hause,
der das bunte Auto hätte holen können ..*lach*.

Doch nun genug gelacht und Fotos gezeigt.






Und sie ist gar nicht so schwer zu werkeln. Mit den Bändern ist es am Anfang
etwas fummelig, aber das klappt dann auch schnell.
Wer's auch mal probieren möchte, die Anleitung findet Ihr bei Ingrid.
Liebe Ingrid, danke für's zeigen und die detaillierte Anleitung!!

Und dann gab's bei mir auch noch Freudentränen ..*grins*,
denn zwei neue Leserinnen haben sich bei mir eingetragen.
Ein ganz liebes Hallo an Anja und FrTimtam (was für ein origineller Name).
Kommt vorbei, wann Ihr möchtet, meine "Tür" steht lieben Gästen immer offen!!!

"Wenn man die Frauen verstehen könnte, ginge viel von ihrem Zauber verloren."
(Sacha Guitry)

Zauberhafte Grüße aus dem Wald


11 Kommentare:

Fischlein hat gesagt…

tolle Karte...sehr schön gestickt.
so eine Zauberkarte hat meine kleine auch schon in der Schule gebastelt. Danke für den Link *dickesbussi*

LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
jaaaaa, es ist eben ein Zauber, liebe Gundi. Aber es ist doch toll, wenn man über sich selbst lachen kann, oder?! Deine Karte hier finde ich richtig schön. Die Fadentechnik sieht toll aus. Habe ich noch nie gemacht. Danke für den Link zu der Anleitung dieser tollen Karte.
Einen wunderschönen Start in die neue Woche und liebe Grüße Heidi

Heike hat gesagt…

heißt es nicht "Lachen ist gesund", also mach ruhig und wie heidi schon schreibt, ist ja gut, wenn man noch über sich selber lachen kann.
Ich finde die Zauberkarte auch total genial, habe sie vor längerer Zeit mal nachgebastelt. Und deine Fadentechnik ist total schön.
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Gundi- was eine schöne Karte
LG
Elma

SilviA hat gesagt…

oh Gundi, das ist eine super Karte ..tolle Idee
ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag :-)
liebe Grüße SilviA :-)

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

Deine Karte ist wunderschön.
Und die zaubertehnik genial.

Wünsche dir einen schönen Wochenstart
LG
manu

Claudia hat gesagt…

Hi Gundi, super, Du bist ja ein richtiges Arbeitstier und dass Du gleich alles umsetzt, toll. Habe mich noch nicht an die Zauberkarte getraut. Sieht toll aus.
Danke auch für Deinen lieben und tollen Kommentar.
LG Claudia

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wunderschön ... und egal, weshalb man lacht: Lachen ist doch gesund :o)

LG Sigrid

Regina hat gesagt…

Gundi, das hätte mir auch passieren können, dass ich nicht mehr weiß, wie es funktioniert!
Deine Fadengrafik ist ja vom Allerfeinsten! So eine akurate Stickerei, toll!

LG Regina

bastelbine hat gesagt…

*grins* hätte mir wohl auch passieren können :-)
Deine Karte gefällt mir sehr gut...danke für's Zeigen und den Link...werde ich wohl nun auch mal machen.
wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Diamantin hat gesagt…

Das ist ja raffiniert.

Lg Anett