Eine runde Summe

Tata ... auch ich bin in den Club der 100 eingetreten,
denn zwei neue Leserinnen darf ich begrüßen ... jubel, jubel und doll freu.
Liebe ankre65 und lieber Nachfalter willkommen auf meinem Blog.
Fühlt Euch wohl und wenn Ihr mögt, hinterlast einen Kommentar ...
denn wer weiß, vielleicht seid Ihr ja dann mal die Siegerin des Monatsgewinns.

Am Samstag hatte ich sturmfreie Bude, und da ist so einiges am Basteltisch
entstanden, u.a. diese Karte. Die Fadengrafik lag schon ein paar Tage rum
und die Idee war auch schon ein paar Tage in meinem Kopf und
die Bank ist eine Schneidedatei von Silhouette.


Und am Sonntag hatten wir dann noch mal ganz viel Spaß im Schnee ...
Ihr auch? ..*schlapplach*

Zuerst haben wir uns den Schlitten geschnappt und 
Gustav eine Schlittenfahrt gegönnt.

(Die Mütze gehört eigentlich Söhnchen ...)

Anschließend haben wir einen Schneemann gebaut ...

(Er hat auch schon die ersten Frühlingsboten dabei ..)

Und damit er nicht die ganze Zeit faul rumsteht, darf er auch mal den Schlitten ziehen.


Tauende Grüße aus dem Wald

28 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
das ist ja wieder eine traumhaft schöne Karte. Die Baknk ist süß und deine Fadengrafik ist immer oberste Sahne. Sehr schön gemacht, wie die Herzblätter auf die Bank fallen.
Ja, bei uns gab es auch Schnee. So sehr ich ihn auch mag, aber nun kann langsam der Frühling kommen und Schnee schippen mit Magenkrämpfen ist auch nicht schön. Dein Sohn hat sich also für Gustav geopfert, damit er warme Ohren hat. Das ist mal ein guter Freund.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Ach Mensch, herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern. Werden ganz fix noch viiiiil mehr werden, bei deinem tollen Blog, klaro.

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
gratuliere zur 100.
Deine Karte ist wieder sehr süß, sie hat so was Leichtes und Feines.
Deine Schneebilder sind auch toll, trotzdem will ich endlich Frühling.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

Gundi- ich bin begeistert von Deiner Karte!

LG Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,

Dein FGKärtchen ist wieder traumhaft geworden.
Diese zarte Bordüre und die zusätzlichen Herzchen sind zauberhaft !!

So eine Schlittenfahrt ist für alle eine Gaudi !!

Guten Wochenstart und herzliche Grüße Renate

Tieva-Design hat gesagt…

Glückwunsch zu den 100 Lesern!

Die Karte ist wieder traumhaft schön gestaltet. Passt wieder perfekt mit den gestickelten Ranken und dem Motiv.

Hihi, da habt ihr aber Spaß im Schnee gehabt! Danke für die lustigen Bilder!

Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Liebe Gundi,
herzlichen Glückwunsch zum 100. Da werden auch noch gaaanz viele dazukommen. Tolles Kärtchen hast du gewerkelt. Die Bank finde ich total süß. Wir hatten auch viel Spaß im Schnee. Waren aber nur kurz Schlitten fahren, da ich fast den ganzen Sonntag mit Töchterchen in der Küche gestanden habe und Kuchen gebacken habe.

Liebe Grüße
Heike

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Super tolle Karte - vor allem die Bank ist genial!
LG sigrid

Sandra hat gesagt…

Liebe papierelle,
sehr schöne Fotos zeigst du.

Auch deine Karte ist wieder ein Hingucker geworden.

Kleiner Tipp: Wenn du magst, mach doch noch ein zweites Mal (3X ist erlaubt)bei meiner Challenge # 1 mit und erhöhe deine Gewinn-Chancen. Deine Karte passt zum Thema.

http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/2013/02/gd-call-challenge-1.html

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Paula

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
ein so nette Karte die Bank ist ja klasse
einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen SilviA

slusia hat gesagt…

Liebe Gundi,
diese Karte finde ich wunderschön.
Schön, dass ihr so viel Spaß mit dem Schnee hattet.
Ich warte sehnsüchtig auf die Frühblüher - g.
lg
Simone

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,

ich finde dazu gibt es nicht viel zu sagen. (Ohne Worte) =)

LG Daria

Moni hat gesagt…

Wow ist die Karte schön!!
LG Moni

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

deine Karte ist ein Traum wunderschön.

na ihr habt den Schnee ja nochmal richtig genossen.
LG
manu

Rollimaus hat gesagt…

Hallo, liebe Gundi,
ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinen 100 Lesern !!! Davon kann ich nur träumen ... ;)
Die Karte ist der absolute Knaller !!! Einfach bezaubernd, ohne viel Schnickschnack !!! Gefällt mir echt sowas von gut ...
Herzlichste Grüße in den Wald und ne schöne Woche,
Petra :)

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das ist schon wieder eine zauberhafte Karte. Die Fadengrafik macht sie richtig wertvoll.
LG Ulla

Netti hat gesagt…

Liebe Gundi...

GRATULATION!!! Mensch, da hast Du Dich bestimmt gefreut wie Bolle...;-)
Ist auch kein Wunder...denn hier gibt es jeden Tag sooo schönes zu bestaunen.

Einen schönen Abend noch
Gruss...die Netti

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Gundi, auch ich gratuliere dir zu 100 Verfolgern! Du siehst daran, wie wunderbar dein blog ist! Dein Kärtchen sieht wieder ganz toll aus - die Herzen harmonieren so schön mit der Fadengrafik und der tollen Bank mit dem Herzloch! Sei herzlichst gegrüßt von Dani

Beate hat gesagt…

Bei Deinen schönen Werken und Ideen kein Wunder das Du so viele Verfolger hast. Herzlichen Glückwunsch.
Deine Karte ist wieder wunderschön
lg Beate

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Liebe Gundi.... deine Karte macht so richtig Frühlingsgefühle.. deine FG sieht umwerfend aus...
Dein Schneemann gefällt mir auch... obwohl ich keinen Schnee mehr haben möchte... ich mag Frühling... blumen blühen und die Lebensgeister erblühen... aber ich glaub, da brauch ich noch ein bissle Geduld.

Drück dich lieb
Anja

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Wunderschön und so frühlingshaft sieht Deine Karte aus.
Ja, der Winter hat uns nach wie vor fest im Griff. Gestern hatten wir endlich wieder einmal Sonnenschein und so langsam soll es in den kommenden Tagen wärmer werden....
Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

Silke hat gesagt…

Wunderschöne Karte ist das, die Fadentechnik sieht wirklich toll aus.
LG Silke

Fatma hat gesagt…

Liebe Gundi,

eine super tolle Karte ist die vom Basteltisch gehüpft, einfach nur Wahnsinn, das schaut immer so toll aus mit der Fadengrafik und die Bank ist ein echter Augenschmaus.
Auch von mir ganz herzlichste Glückwünsche zum 100ten.
Mal wieder eine super Fotoserie. Gustav hat es bestimmt sehr genossen, lach.

Liebe Grüße Fatma

Bjoerndalen hat gesagt…

Ist die Karte schön!!! Ich glaube, dabei würde ich mir die Finger brechen :0).
Das mit der Schlittenfahrt und dem Schneemann muss lustig gewesen sein. So langsam könnte sich der Schnee aber trotzdem verabschieden, oder?
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viele liebe Grüße Barbara

Momo hat gesagt…

Hallo Papierelle,
tolle Sachen zeigst du auf deinem Blog. Bin gerade über Katrin auf dein Blog gehüpft und werde mich gerne noch ein Weilchen in deinen Seiten tummeln.
Und weil du so schöne Sachen machst, bist du eben gleich in den Blog-Roll auf meinem Blog gehüpft ;))
Viele liebe Grüße
Moni

Tueddi Sylvia hat gesagt…

was für eine herrliche karte *schwärm* so schön zart :-)
soviel winter habt ihr noch ? bei uns ist alles grün und man kann schon
ein ganz klein wenig den frühling erahnen :-))
ich schick dir mal nen hauch rüber
lg Tueddi

Kiki hat gesagt…

Boah, wie genial ist die denn? Ein traumhaftes Kärtchen hast du da gezaubert. Diese zarten Farben gefallen mir supergut!

LG, Kiki

Melodie hat gesagt…

Super, hätte ich nicht gedacht, daß eine Bank und etwas FG soviel Wirkung zeigen können. Dir ist die Kombination perfekt gelungen.
Liebe Grüße
Melodie