Grüße in'n Prenzelberch

... zum lieben Ruth..chen
und ganz liebe und herzliche Burzeltagswünsche!!!

Ein Geschenk hat sich auch auf Reisen gemacht 
und wird hoffentlich viel Freude bereiten!!


Habe es diesmal umgedreht gemacht, die Geschenkbox in die Karte
und nicht die Karte in die Geschenkbox ..*grins*.

Liebes Ruth..chen genieß den Tag und lass Dich verwöhnen
... auch von den Zahlen ..*lach*.


Euch allen einen schönen Freitag und Frauentag!!

Frauentagsgrüße aus dem Wald

25 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Das Set für Ruth..chen ist ja sooo schön geworden!!! Klasse Idee, das Böxchen in die Karte einzupassen.

Wünshe dir einen schönen Endspurt ins Wochenende
Gabi

Anonym hat gesagt…

was ein schönes set- sie wird sich freuen!

LG + schönen Tag von Elma

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
wow, Gundi, du hast ja was Wunderschönes für Ruthchen gebastelt. Nicht nur, das dein Geschenk traumhaft aussieht, die Idee, die Box in die Karte zu integrieren, ist ja megatoll. Habe ich überhaupt noch nie gesehen. Ruthchen wird sich riesig freuen.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Frauentag.
Liebe Grüße Heidi

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
ja da wird sich unser Ruth....chen freuen
sonnige Grüße SilviA

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Oh, da wird sich ruth..chen sicherlich sehr drüber freuen... dein Geburtstagsset ist wirklich zauberhaft und wunderschön.

Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
Anja

Diana hat gesagt…

Oh, das ist ein hübsches Set, da wir sich ruth..chen aber drüber freuen!
LG Diana

Beate hat gesagt…

Box in Karte ist ja eine geniale Idee und Du hast sie super umgesetzt.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

deine Box in karte schaut Hammer gut aus.
Da wird sich Ruth.chen sehr drüber gefreut haben.
Super schön gewerkelt.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
LG
Manu

Esther hat gesagt…

Ein leckeres Geschenk!
Herzlichste Grüsse
Esther

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Was für eine schöne Schachtelkarte!!! Ruth..chen wird sich riesig freuen.
LG Ulla

Sandra hat gesagt…

Liebe papierelle,
ein traumhaft schönes Set hast du gemacht.

Liebe Grüße
Paula

Heike hat gesagt…

Liebe Gundi,
Schachtel in Karte ist ja mal was ganz anderes. Sehr schön umgesetzt. Da wird sich das Geburtstagskind mit Sicherheit drüber freuen.

GLG Heike

Regina hat gesagt…

hallo, Gundi
da hast du eine grandiose Kartenform für unser liebes Ruthchen gewerkelt! Darüber hat sie sich bestimmt gefreut!

LG Regina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,

Du hast für Ruth..chen ein ganz wunderschönes Set gearbeitet, die wird sich
mehr als üppig freuen, sie wird jubeln !!

Herzliche Wochenendgrüße Renate

Melodie hat gesagt…

Wow, das Set sieht großartig aus, und die Beschenkte wird sich sicher riesig freuen.
Liebe Grüße
Melodie

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine tolle Kartenform und wunderschöne Umsetzung!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Ozawa hat gesagt…

Ach super Idee, die Box in die Karte zu integrieren! Das muss ich mir merken. So einfach, aber man muss drauf kommen ;o)
LG
Ozawa

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ohjaaaaaaaaaaaaa, liebe gundilein, ich habe mich ganz, ganz dolle über dein wunderschönes geschenk gefreut....ich war echt überwältig....auch daaanke für deinen soooo lieben blögschepost....da muss ich gleich mal ein tuch für die freudentränchen holen....gundilein, lass dich lieb drücken....gib auch deinen männern ein bussi....
nun baut einen schööööönen schneemann und habt einen wundervollen sonntag...
ganz, ganz liebe grüssleins....
ruth..chen;-)), die überglückliche...

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
das ist eine tolle Idee.....gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
LG Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gundi,
das ist ja mal ein tolles Set, sieht echt klasse aus.
Super Idee.


Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
LG Carola

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Gundi, ja das ist ein richtig tolles Set geworden, so toll chic, echt super.

Vielen lieben Dank auch für Deine lieben Kommentare. Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag.
GLG Claudia

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Geburtstagspost wird bestimmt mit großer Freude angenommen, die ist nämlich wunderwunderschön geworden :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,

wow mal was ganz anderes interesante Machart, gefällt mir sehr gut. Wunderschöne Farben hast du genommen. Ein sehr edles Geschenk.

Liebe Grüße und dir ein guten Start in die neue Woche

Fatma

Fatma hat gesagt…

Ich wieder irgendwie treffe ich heute wohl nicht wirklich die richtigen Tasten, lach

LG Fatma

Rosmarie hat gesagt…

Eine geniale Kartenform und sieht noch dazu richtig edel aus! Toll, wie das kleine Packerl da so schön reinpasst!

LG Rosi