Nachgewerkelt

... hatte ich schon vor einer ganzen Weile zwei kleine Alben,
welche ich bei bastelbine gesehen hatte.
Heute möchte ich sie Euch endlich zeigen.





Ihr solltet auf alle Fälle mal bei Ihr vorbei schauen, denn sie hat zur Zeit
einen Flohmarkt, wo es noch viele tolle Sachen gibt.
Habe mir da auch etwas gegönnt und ich kann nur sagen,
heute bestellt, gestern geliefert!!!
Naja, die "Sorgen" hat jetzt Sabine, denn in den nächsten Tagen werden
ihr reichlich Knöllchen ins Haus flattern, da ihre Päckchen und Pakete 
alle in die Blitzerfalle geraten sind ...*hihihi*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Viele Grüße aus dem kalten und nicht sonnigem Wald

21 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hach Gundi, wie schön, so toll, finde die richtig supermegatoll gelungen. Muss ich glaub auch mal probieren, sieht soooo super aus.

GLG Claudia

bastelbine hat gesagt…

jetzt muss ich aber lachen...das wäre ja noch schöner, wenn Pakete in eine Blitzerfalle kommen können :-)
Deine Alben sind dir sehr gut gelungen...nun seh ich auch mal die "gestrickte" Version...vielleicht kaufe ich mir das Papier auch noch :-)
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine
DANKE dir für dein Lob

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wunderschön!!!
LG sigrid

Tieva-Design hat gesagt…

Die Alben sind wunderschön geworden. Ich trau mich noch nicht so recht an das Thema "Alben" ran, mal schauen.

Die arme Katze, bei dem besch... Wetter wird sie noch einige Zeit ind er Kiste bleiben müssen ;o)

Viele Grüße
Gabi

Siegella hat gesagt…

Die sind beide sehr schön geworden !Und genau mein Stil !
LG Else

Moni hat gesagt…

Hallo Papierelle
sehr schön sind die Alben, die gefallen mir gut!! Ich gehe jetzt in den Garten, obwohl die Sonne nicht scheint...!
Lieber Gruss
Moni

Anonym hat gesagt…

Klein aber fein!
LG
Elma

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
feine kleine Alben, das gestrickte Herz sieht sehr besonders aus.
L.G.KarinNettchen

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
die sehen richtig herzig aus
LG SilviA

Diamantin hat gesagt…

2 schöne Alben sind das geworden.

Lg Anett

P.S. Ich hab auch 2 Miezen.
Meine Cleo: http://diamantinsfotowelt.blogspot.de/search/label/Cleo
Meine Kimi: http://diamantinsfotowelt.blogspot.de/search/label/Kimi

Anonym hat gesagt…

WOW Gundi,

die Alben sehen Umwerfend aus, ich in begeistert. Danke für den Tipp ich werde gleich mal bei bastelbine vorbei. =)

LG Daria

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich "wow" mal mit. Die Alben sehen wirklich klasse aus. Da muss ich doch gleich mal weiterhüpfen zur Bastelbine.
Lg, Tina
PS: ich hoffe die arme Katze muss nicht mehr allzulang im Karton bleiben ^^

Heike hat gesagt…

Zwei hübsche Alben hast du gewerkelt liebe Gundi. Sehr schönes Papier.

Ganz liebe Grüße
Heike

PS: Ist noch Platz im Karton? Will auch mit rein! *lach

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi
deine Alben sind ein Traum .
Schauen klasse aus .Sogar die Innenseiten sidn dekoriert klasse.

Ich geh lieber net zu Bastelbienchen Hba hier grad noch ein Paket vor mir stehen;-)

LG
Manu

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Minibüchlein sehen umwerfend aus...wunderschöne Gestaltung... Sabine beobachte ich auch sehr gerne...Ihre Ideen sind immer super.

Ganz lieben Gruß
Anja

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
wow, was ist dir denn da traumhaft Schönes vom Basteltisch gehüpft. Ich bin jetzt echt platt. Deine Alben sehen sooo toll aus.
Nächste Woche soll es schöner werden, ob die Mieze das so lange dort aushält?
Gute Nacht und schlaf gut.
Liebe Grüße Heidi

pingu hat gesagt…

hallo gundi,

deine werke sind toll geworden - das papier des ersten gefällt mir. ist mal was anderes.
ich hoffe, die katze kommt bald aus dem karton raus? ;o)

einen schönen tag für dich
lg pingu

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
das sieht ja toll aus, super Alben.
Wünsche dir einen schönen Freitag.
LG Michaela

Melodie hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Alben, wobei mir das erste noch ein bißchen besser gefällt.
Und wenn es nicht bald wärmer wird, springe ich auch in den Karton.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

Was für wunderschöne Alben hast du da gewerkelt! Das Papier sieht ja großartig aus!

LG Regina

Rosmarie hat gesagt…

Zwei wunderschöne Alben sind das und tolle Papiere hast du dafür vewendet!
Danke für den Link, werd mich gleich mal auf den Weg machen...

LG Rosi