2. Prototyp

Erst einmal möchte ich mich ganz lieb bei Euch bedanken,
das Ihr alle so leise gelesen und kommentiert habt ...
denn ES schläft immer noch ..*grins*.

Heute geht's ein wenig lauter zu, denn wir gehen in den "Baumarkt" ..*hihi*
oder besser gesagt, ich nachher wieder in die Schule.
Heute werkeln wir für die Papa's und werkeln kann hier wörtlich
genommen werden, denn es wird ein kleiner Werkzeugkasten.


Die Idee dazu habe ich bei bettys-creation gesehen.
Eigentlich sollte er "nackig" daher kommen, aber da die Kids vorige Woche
so viel Spaß am stempeln hatten, habe ich noch diesen Anhänger dazu gewerkelt.
Was hinein kommt, haben die Kids schon mit der Lehrerin gebastelt.
Wenn ich meinen Sohn richtig verstanden habe ..*kicher*,
haben sie Werkzeug aus Papier gebastelt, welches wie eine Ziehharmonika
gefaltet ist. Darin stehen dann die Wünsche für den Papa.
Bin jetzt mal gespannt, wie die Kids das hinbekommen, 
denn es ist doch schon etwas schwieriger als der Blumentopf.
Heute müssen sie sehr sauber ausschneiden und genau kleben.
Wenn ich es schaffe, werde ich Euch heute Nachmittag die Ergebnisse
präsentieren.


Dienstagsbastelgrüße aus dem Wald

8 Kommentare:

bastelbine hat gesagt…

das ist ja mal eine tolle Idee...eine klasse Ausführung...werde ich mir merken müssen *lach* Passen da die kleinen "Küßchen" rein?
ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebes Gundchen,

Du wirst heute wieder tolle Stunden mit den Kindern verbringen und wenn sie dieses Werk als Vorgabe sehen, werden sie verzückt sein und es wird ihnen alles gelingen !!!

Ich hoffe, dass sich dann die Papis auch dementsprechend freuen.

Für nächstes Jahr solltest Du aber auch noch einen Bollerwagen kreieren, damit sie die Werkzeugkiste mit "flüssigem Inhalt" dort transportieren können !!!

Im übrigen wollte ich Dir noch sagen, dass Muttis beinahe alles können, so auch Deine !!!! *lach*

Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
oh dann heute viel Spaß mit den Kindern
das werden ja tolle Werkzeugboxen
freu mich schon auf deine Bericht
liebe Grüße SilviA

Senna hat gesagt…

Hallo,

ich finde die Idee und den Werkzeugkasten auch sehr gut und interessant - ich bin schon auf die Resultate gespannt - es wird bestimmt nicht einfach!

Lieber Gruß von Senna

Moni hat gesagt…

eine ganz tolle Idee, Gundi!
Viel Spass wünsch ich euch beim basteln!
Liebe Grüsse, Moni

NimrodelAT / Callynea hat gesagt…

na die Kiste ist ja knuffig ;-)(ich würd da Gummibärchen reinlegen..)
meine Kiddys basteln wohl auch was in der Schule, für den Papa und die Mama...
bin mal gespannt...

;-)
lg
NimrodelAT

Tieva-Design hat gesagt…

Ja, das ist was für echte Männer (außer veilleicht mein Bruder, der hat zwei linke Hände ;o))! Die werden super ankommen und deine Kids hatten sicherlich super viel Spaß beim basteln!

Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

eine tolle Geschenkidee zum Vatertag!

LG Regina