Zurück geblickt

... habe ich auf den Monat April
und beteilige mich damit gerne wieder bei der Aktion "Mein kreativer Monat".



„Vor ein paar Jahren beklagte eine führende Ölgesellschaft, daß es einigen Mitarbeitern im Bereich Forschung und Entwicklung an Kreativität mangele. Die Firmenleitung setzte ein Psychologenteam ein. Es sollte herausfinden, worin sich die wenig kreativen Mitarbeiter von den Kreativen unterschieden. Nach drei Monaten kamen die Psychologen zu dem Ergebnis: der Hauptunterschied zwischen den kreativen und den weniger kreativen Mitarbeitern besteht schlicht darin, daß die kreativen Leute sich selbst als kreativ einschätzen, und die weniger kreativen genau das nicht tun.“
(Richard L. Weaver, amerik. Hochschullehrer)

Kreative Grüße aus dem Wald

12 Kommentare:

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gundi
einen tollen Rückblick von deinen April-Werken!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Gundi.- da hast du eine schöne Collage mit Deinen Werken erstellt
LG
Elma

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
toller Rückblick April
und lach wir sind kreativ :-)
liebe Grüße SilviA

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder so eine tolle Übersicht! Du warst wie immer super kreativ.

Viele Grüße
Gabi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Liebe Gundi, ein wirklich reicher Rückblick.
In meinen Bastelkursen kommen oft personen, am Anfang nur etwas neugierg,und sagen mir, dass sie nicht Kreativ wären und auch keine Fantasie hätten.
Ich gebe ihnen dann nur das vorbereitete Material und sage ihnen, dass sie nur anfangen sollen, alles Andere kommt von selbst. Nach dem ersten Projekt erklären sie mir sofort, wie sie sich das Nächste vorstellen. Die Fantasie und Kreativität ist geboren, oder sie war schon da und wurde nur geweckt.
Noch einen schönen Tag, Ulla

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Gundi,
ein toller Rückblick.
Eine sehr schöne Aktion von Ingrid.
Deine Blumentopfkarte gefällt mir sehr.
L.G.KarinNettchen

Manu hat gesagt…

hallo Gundi

das ist ein schöner Rückblick.
Da siehst mal all deine schönen Werke noch zusammen gefasst.
Klasse.

LG
manu

Stempel-Biene hat gesagt…

Hallo Gundi,

dein Rückblick sieht klasse aus. Ich wünsche dir und deiner Family ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sabine

Beate hat gesagt…

Ein schöner Rückblick
lg Beate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Toll, deine April-Werke alle auf einem Blick zu sehen. Schön zusammengestellt.

LG Carola

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo,
ein toller Rückblick auf wirklich wunderschöne Werke.

LG
Birgit

AnnasArt hat gesagt…

Der Monat ist fast rum und die neue Aktion steht schon in den Startlöchern. Da muß ich doch schauen, dass ich meine Blogrunde mache;))) Wie schön, dass ich auch Deine wunderschönen Werke bewundern darf und ich freu mich, dass Du beim kreativen Monat dabei bist.
LG Ingrid