Von Herzen

... kommt meine neueste Karte.


Hierfür habe ich auch mal wieder gestichelt
und nach längerer Zeit mal wieder Digi-Stamps colouriert.


Zeigen möchte ich die Karte bei der aktuellen Challenge "Tiere"


Herzliche Grüße aus dem Wald

27 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gundi- die Karte ist ein Traum!

LG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist absolut wundervoll geworden! Gefällt mir sehr gut!
Verrätst du mir, von welchem Anbieter der Digi ist?

Viele Grüße
Gabi

Melodie hat gesagt…

Wunderschön!!!! Die FG paßt super zu dem allerliebsten Motiv.
Liebe Grüße
Melodie

Moni hat gesagt…

ein ganz herziges Stempelchen und toll kombiniert!
Lieben Gruss, Moni

Twingomaus hat gesagt…

So eine süße und schlichte Karte. Gefällt mir auch super mit der Fadengrafik :)

Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

Liebe Grüsse Andrea

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,

Deine Stichelei samt Motiv ist einfach entzückend
geworden und passt genau zu den Vorgaben !!

Herzliche Grüße und einen tollen Wochenstart wünscht Dir

Renate

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte hast du gewerkelt,bin hin und weg!
Fadengrafik habe ich noch nicht sehr oft gemacht,doch auf
deinem Werk macht sich das in Kombination mit dem
super süßen Digi stamp,total Klasse.
Ist der Digi vielleicht von Wee?
Liebe Grüße Sylvie

Manu hat gesagt…

Guten morgen liebe Gundi

wow gleich so ein schöne Karte zum Wochenstart.
Du hast das Wee-Motiv wunderbar mit deiner schönen FG in Szene gesetzt.
Einfach nur klasse.
Einen schönen Wochenstart.
LG
manu

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
oh das ist ja ein ganz entzückendes Kärtchen
guten Start in die neue Woche mit lieben Grüße SilviA

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Karte ist absolut bezaubernd !!! Das Kätzchen ist ja voll süß !!!
Ich bewundere deine Geduld immer wieder ... Deine Fadengrafik ist jedes Mal der Hit !!!
Einen schönen Wochenstart und allerliebste Grüße,
Petra :)

Anne hat gesagt…

Wunderschön! Die FG ist mit dem süßen Stempel perfekt abgestimmt!
LG
Anne

Sandra hat gesagt…

Neiiiinnnnn,
wie niedlich!

LG Sandra

Fatma hat gesagt…

jaaaa und du zeigst uns ein absolut süßes Kärtchen, wow sieht echt knuffig aus und wieder so hübsch gestichelt, tolle Arbeit. Dein Geldgeschenkkärtchen ist auch ganz bezaubernd, war schon mal bei Stempel Biene auf der Pirsch, aber diese tollen Röschen von Ihr sind mir in die Quere gekommen, lach. Die Geldkärtchen stehen aber immerhin schon auf der todo Liste, lach.

Liebe Grüße Fatma

Rosis Stöberseite hat gesagt…

WOW eine wunderschöne Kombination. Toll coloriert. So einen ähnlichen Freebi habe ich auch, könnte man den auch für die Reise benutzen. Da hab ich nämlich nichts. Mach weiter so schöne Sachen.
glg
Rosi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach gundilein, was für ein zauberhaftes kärtlein....hinreissend schöööön und süss....und reizend....und allerliebst....und herzig....und...und...
liebe montagssüssgrüssleins...
ruth..chen;-))

Analia Cristina hat gesagt…

Hi new blog-friend,your card is very beautiful!!!

Heike hat gesagt…

Deine Karte ist absolut traumhaft. Der Digi-Stempel soooo süß und passt perfekt mit deiner tollen Fadengrafik zusammen!

Ganz liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Karte sieht klasse aus, der Stempel ist super niedlich.

LG Daria

Siegella hat gesagt…

Motiv und Stichelei passen wieder perfekt zusammen : ein sehr schönes Kärtchen !
LG Else

Silke hat gesagt…

Ein so süßes Kärtchen, das Motiv find ich einfach zauberhaft.
LG Silke

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Gundi!
Erst heute kann ich einen Kommentar zu deiner Karte abgeben, denn gestern ging das 2. Foto leider nicht auf. Ich fand ja schon dein Kätzchen niedlich, aber mit der "Stichelei" wirkt es einfach perfekt....
Liebe Grüße
Angela

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Und Sticheleien überall!
Sehr schön, sie gefallen mir, Ulla

Stempelkobold hat gesagt…

Oh, wie süß ist das denn geworden! Gefällt mir ausgesprochen gut :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Gundi, da bin ich wieder einmal hier und dann wieder ein so tolles Kärtchen von Dir! so Süss!
GLG Claudia

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

awwwwwwwww *kätzchen tätschel* soooooooooo süß. Dazu die tolle FG. Oh weh, hab ich viele tolle Sachen bei dir verpasst die letzte Zeit...
Lg, Tina

PokSa hat gesagt…

Was für eine zuckersüsse Karte. Gefällt mir total gut.
lg und einen schönen Sonntag
Sandra

Regina hat gesagt…

Gundi, eine ganz niedliche Karte! Und deine FG ist wieder so traumhaftschön!

LG Regina