Noch lächeln sie,

... aber wenn sie erst mal am Haken des Junganglers hängen .. *kicher*.


Söhnchen geht heute zur Geburtstagsfeier (Übernachtungsparty) 
Mann hat Nachtschicht ... 
=
Mama hat sturmfeie Bude ..*grins*.

Doch nun zurück zum Text.
Die fröhlichen Fische schwimmen auf einem Umschlag
für den besten Freund und Angelkumpel ...
und darin befindet sich, selbstverständlich, ein Gutschein für den Angelladen.


Der Umschlag und die Buchstaben sind mit meiner Silhouette geschnitten
und deshalb zeige ich diese Gutscheinverpackung sehr gern auf dem

PS: Hallo liebes Designteam von Silhouette-Kreativ-Blog.
Laut Eurer Regeln sollte man bei den Kommentaren auf die Worterkennung verzichten.
Z.Zt. habe ich sie bei mir aber aktiviert, da ich mit Spam's zugemüllt wurde
(siehe auch oben angepinnten Post).
Wenn Ihr nicht kommentiert, ist das für mich auch ok!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Petri Heil Grüße aus dem Wald

17 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hübsche, fröhliche Fische, bevor sie am Haken sind (; Der Umschlag gefällt mir, manchmal mag ich es sehr bunt.
Liebe Grüße,
Ute ✿

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
da sag' ich doch mal "Petri heil". Die Fische-Karte samt Umschlag finde ich total witzig und gefällt mir sehr.
Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag in Deiner "sturmfreien Bude"!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine super schöne Angelkarte mit süßen Fischchen.
Genieße die Sonne und deine sturmfreie Bude.
L.G.KarinNettchen

Bastelhandwerk hat gesagt…

Das ist ein sehr hübsches Anglerkärtchen geworden und
wird viel Freude bereiten !!
Herzliche Grüße Renate

Time to be creativ hat gesagt…

Liebe Gundi,
deine Gutscheinkarte gefällt mir sehr gut.
Sie hat tolle Farben und eine fröhliche Ausstrahlung. Ich denke der Gutschein wird beim Beschenkten gut ankommen.

Liebe Grüße, Anja

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Klasse Karte. Hihi!
Liebe Grüße
Diana

Sandra hat gesagt…

Gefällt mir!

LG Sandra

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Gundi,
der Geschenkgutschein ist ja sooo genial.. süß die Fische..
Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Silhouette Kreativ..

Knuddel, Katrin

P.S: Kann das gut verstehen mit der Worterkennung.. ich habe auch täglich mit SPAM Eintragungen zu kämpfen.. ;-)

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
das sieht ja Hammermäßig aus.
Liebe Grüße
Michaela

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hallo Gundi, klasse ist deine Fischkarte geworden, die Fische sind toll geworden. Liebe grüsse Bettina

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Gundi,
Deine Verpackung ist sehr gelungen. Tolle Gestaltung. Die Fische sind ja klasse.
GLG Sindy

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
mir gefällt deine Fischkarte auch super gut!
Ganz liebe Grüße
Daniela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist ein tolle Verpackung. Tolle Idee für einen Angelfreund.

LG Carola

Regina hat gesagt…

klasse, Gundi! Eine Karte zum Schmunzeln! Der kleine Angler wird bestimmt begeistert gewesen sein!

LG Regina

Tinchen hat gesagt…

Hey da wird sich aber ein Petrijünger sehr freuen, ich mache auch jedes Jahre welche für Papa und seinen Freund. Und dein Gutschein würde den sicher auch super gefallen, hast du klasse gemacht. schön das du mit dem Gutschein an der Silhouette Challenge dabei bist. LG Tinchen

Sofia hat gesagt…

Super! Da bekommt man Lust auf "Fisch" :-). Vielen Dank für deine Teilnahme und ich drücke alle Daumen.

LG von Sofia

cleh-creationen hat gesagt…

Ach Gundi - was soll ich schon sagen... ;)? Wieder total toll geworden!!!!!

Ganz herzlichen Dank für deinen Beitrag zur Challenge ♥

LG,Claudi