Ganz viel Schoki

... habe ich heute,
aber ich muss Euch enttäuschen, nur zum anschauen!!! ..*grins*

Zu Söhnchen's Geburtstagsfeier waren wir ja in der
Schokoladenmanufactur Berlin,
wo die Kids ihre eigene Schoki herstellen konnten.

Zur Erinnerung an diesen Tag, gab es nun (endlich)
für jeden ein paar Fotos und diese mussten ja standesgemäß verpackt werden.



Innen habe ich ein Foto der Schoki eingeklebt 
und Fotos vom Werden der selbigen verpackt!!!


So sehen alle zusammen aus.


Eine fliederfarbene ist mit dabei, denn Söhnchen hatte auch ein
Mädchen eingeladen.

Nicht nur bei den Kindern, sondern auch bei den Eltern kamen Schoki
und Fotos sehr gut an!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schokoladengrüße aus dem Wald

23 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Ist das wunderschön!!!! Das ist ja so was von liebevoll gestaltet. Da wissen die Kinder doch gleich, dass auch Dir der Geburtstag auch Spaß gemacht hat.
Liebe Grüße kati

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
wow, warst du wieder fleißig. Die Schokis sehen fantastisch aus. Das war wieder eine ziemliche Schnippelei. Aber es hat sich gelohnt und super geniale Schokis hast du gefertigt. Sie gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, die sind wieder wunderschön. Tolle Idee, den Kindern das nun zu geben.
LG Carola

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
fleißig, fleißig, tolle Schokiverpackungen. Die Kinder werden begeistert sein.
L.G.KarinNettchen

Unknown hat gesagt…

Boah die sind ja genial geworden!! Wunderschön! Das glaube ich dass die gut ankamen.
Glg, Sonja.

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Gundi,

die sind total süß geworden!!!! Ich bin schwer begeistert.

LG Steffi

KarinGerlinde hat gesagt…

Oh liebe Gundi,
die Schoki-Verpackungen sind ja im wörtlichen Sinn sooooo süß. Die Kinder werden sich garantiert noch lange daran erinnern. Ich bin total begeistert.
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir ganz ♥lich
Karin, die g'rad ein Stück Schokolade verspeist

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
das war ja mal eine ganz besondere Geburtstagsfeier, die sicherlich allen lange in Erinnerung bleiben wird.
LG Gitti

EvaE. hat gesagt…

Supersüß im wahrsten Sinne des Wortes liebe Gundi! Eine tolle Verpackung für die Fotos und eine wunderschöne Erinnerung an diesen besonderen Tag!
Sei lieb gegrüßt, die Eva!

Anonym hat gesagt…

was eien schöne Erinnerung für die kids an diesen Geburtstag
Glg
Elma

krokodilli hat gesagt…

Oh, so eine Schokitafel steht schon lange auf meiner ToDo-Liste, und du machst gleich mehrere davon... Ich find das Motiv so süß und passend dazu - das hast du doch wohl nicht 6x selbst coloriert???? Ich hab den Stempel und weiß, wie groß der ist.... Auf jedenfalls hast du eine tolle Erinnerung an diesen Tag gemacht!
LG Heike

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
das ist eine ganz tolle Idee, denn durch die Fotos ist die Erinnerung auf ewig festgehalten !!!
Die Schoki hast du wieder ganz zauberhaft gestaltet, gefällt mir sehr gut und die Mäuse sind putzig !!!
Ganz liebe Grüße und schönen Wochenstart,
Petra :)

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wie immer wundervoll .... wenn auch nur zum Anchauen ;o)
LG sigrid

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
ist eine "schokoladig" super Idee. Ich finde Deine Schoki-Karten sowieso ganz lustig, die haben was, sie rufen ein Schmunzeln hervor. PRIMA!!!!!!
Viele Grüße
Hanne

Heike hat gesagt…

Oh die sind ja toll geworden. Das Motiv ist ja allerliebst und passt perfekt dazu!! Sehr schön!!

GLG Heike

Melodie hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Ideen und deren Umsetzung.
Liebe Grüße
Melodie

Tieva-Design hat gesagt…

Die Schokialben sind der Wahnsinn! Super schön geworden und absolut perfekt coloriertes Motiv.
Viele Grüße
Gabi

Stempelbavaria hat gesagt…

Huhu liebe Gundi,
toll sind deine Erinnerungsalben geworden!
LG Daniela

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
ganz plötzlich habe ich Appetit auf Schoki...
Ich liebe diese Verpackungen!
Schokogrüße zurück,
Sabine

Twingomaus hat gesagt…

Wow, total klasse hast du die Alben gestaltet. Ich find es traumhaft schön! Das ist eine wirklich tolle Erinnerung.
Grüßle Andrea

Kartenstempeltina hat gesagt…

Mensch die sehen so lecker aus das man gleich Hunger darauf bekommt, tolle Motivwahl passt echt Super zu den echten Naschmäusen. Viele liebe grüsse Bettina

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
mmmmmhhhh die sieht ja besonders lecker aus
liebe Grüße SilviA

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Gundi, hoffentlich isst das Mäuschen nicht alles auf einmal,das gäbe Bauchweh.
LG Sabine