Zurück treten!!!

Es könnte sonst sein, das Ihr heute etwas nass werdet ..*grins*.


Diese Karte ging an Sylvie, denn sie ist einfach eine ganz liebe Person!!!!
Und ich weiß schon, das ich Ihr damit ein Lächeln ins Gesicht
zaubern konnte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nasse Grüße aus dem Wald

32 Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

man man da ist man 3 Tage ohne Internet und schon verpasst man wieder soviel bei dir .
hammer was du in den letzten Tagen gezeigt hast und deine Ausbeute klasse.
Da hast ja wieder genug nachschub .
Und da nun nimmer kochen brauchst hast ja genug Zeit Lach.
Wirklich schöne Werke alles samt
LG
manu

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

ja liebe Gundi,
und ich habe diese bezaubernd schöne Karte heute bekommen.Ich musste wirklich sehr grinsen,weil das Motiv einfach nur herrlich und so knuffig ist.Auch die Farben hast du ganz nach meinem Geschmack gewählt.Ein traumhaftes Kärtchen,über das ich mich ganz dolle gefreut habe,sie wird auf jeden Fall einen Ehrenplatz bekommen,damit ich sie auch immerzu anschauen kann,
liebe Knuddelgrüße die waldfee

Unknown hat gesagt…

Neiin wie genial ist diese Karte denn??! Einfach klasse, gefällt mir sehr sehr gut!!
Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Diese Karte bringt einen wirklich zum Schmunzeln!
GLG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Na Gundi, dieses Motiv ist zum Schreien und das um diese Uhrzeit !!
Einfach herrlich, kann ich nur sagen !!
Herzliche Grüße Renate

Moni hat gesagt…

brrrr, halt dich ja fest! ;)

Anka hat gesagt…

Oh,ist die Karte süß. Ich bin ein großer Katzenliebhaber denn ich habe selbst zwei 12 Jahre alte Tiere. Diese Karte ist einfach traumhaft schön.
Liebe Grüße,Anka

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

die Karte ist wirklich zauberhaft. Das sich Sylvie da gefreut hat, kann ich sehr gut verstehen.
Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.Ganz liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Wo treibst Du nur immer diese süßen Motive auf? Dein Kärtchen ist wieder traumhaft schön.
Liebe Grüße
Melodie

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte ist der Hammer,
da muß man sich freuen!
LG
Nicole

Kartenstempeltina hat gesagt…

Eine total witzige Karte, das Motiv ist echt genial und du hast so toll in Szene gesetzt, schönes Wochenende wünsche ich dir. Riecht ne nasse Mitze wie nasser Hund? Viele grüsse Bettina

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
auch diese Karte ist einfach nur putzig und witzig zugleich, finde ich ganz toll.
Ich muss auch mal sagen, dass mir Deine Bidler und Sprüche am Ende eines jeden Post's sehr gut gefallen und immer ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern.
Viele Grüße
Hanne

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Man wartet förmlich jeden Moment auf das *Platsch* . . . tolles Motiv!
Liebe Grüße
ELFi

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen, beinahe hätte ich Spritzer abbekommen,
ich konnte gerade noch ausweichen :)
LG Doris

Anne hat gesagt…

Herzerfrischend ist diese Karte!
Liebe Grüße
Anne

Tieva-Design hat gesagt…

Damit hast du uns allen ein Lächlen auf das Gesicht gezaubert! Die Karte ist wundervoll geworden!
Viele Grüße
Gabi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
leider war ich lange nicht hier und habe so allerhand verpasst.
Du bist wirklich fleißig und und hast immer so schöne Stempelideen. Die Karte ist toll.
L.G.KarinNettchen

Turwen hat gesagt…

Die Karte ist ja so genial!!!! Ein goldiges Motiv und so super in Szene gesetzt, herrlich!!!!

LG!

Siegella hat gesagt…

Die Karte ist ja sowas von goldig ! Man wartet wirklich drauf, daß es gleich spritzt! Du zauberst damit sicher jedem ein Lächeln auf's Gesicht!
LG Else

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist aber auch zu süß. Ganz toll.
Überhaupt habe ich hier bei dir einige tolle Werke verpasst.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Lee-Anne hat gesagt…

What a fun card, Gundi! Love it! Your picture of the cat and the styrofoam is hilarious!

EvaE. hat gesagt…

Dieses Kärtchen ist der absolute Hammer!!! Eine soooo coole Szene und ein perfekt passender Spruch,
einfach supi! Liebe Gundi, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Sei lieb gegrüßt von Eva!

Regina hat gesagt…

Gundi, bei der Karte muss ich schmunzeln! Da hast du wieder deine Kreativität voll eingesetzt! Bin ganz begeistert und ich denke, Sylvie ist es auch!

wünsche dir ein schön kuschliges Wochenende und LG
Regina

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wie geil! Ich lach mich echt scheckig! Eine super lustige Karte!

Liebe Grüße
Sabrina

Heike hat gesagt…

Eine geniale Karte.
LG heike

Time to be creativ hat gesagt…

Liebe Gundi,
und ob deine Karte ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Das Motiv ist wirklich niedlich und auch der Hintergrund passt gut dazu.
Liebe Grüße, Anja

pingu hat gesagt…

hallo gundi,
das kärtchen ist herzallerliebst geworden - die empfängerin hat sich sicherlich sehr darüber gefreut
vlg pungu

Rosmarie hat gesagt…

Ha, was für ein süßes Kärtchen! Tja, auch manche Katzen lieben den Srung ins Wasser...
LG Rosi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh....platsch....*lach*...achja liebe gundile, ich hätte besser auf dich hören sollen....*lach*....superherrlich, deine kartenidee und allerliebst gelungen...
liebe sonntagsgrüssels...
ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ja, das ist Sylvie wirklich, du aber auch. Und bei dieser wundervollen Karte musste ich sofort lachen. Einfach herrlich, das Motiv.
Liebe Grüße, Heidi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein sehr witziges Kärtchen :o) Das zaubert nicht nur Silvi ein Lächeln aufs Gesicht ....
LG sigrid

Netti hat gesagt…

Ich lach mich scheckig...so niedlich!!! Silvi wird sich total freuen!!!
Wo Du das nur immer hervorzauberst...einfach putzig...;-)
LG Netti