Etwas großzügiger

... habe ich die Sketche Nr.4 und Nr. 5 von Mel ausgelegt.

Meine Karte


nach Sketch Nr.4


und meine nächste Karte


nach Sketch Nr.5


Sehen sich ähnlich?? Ja, kann sein ..*kicher*
Ich hab ein bisschen mit Schablonen, Stempelfarbe und Stempeln gespielt
und entstanden sind zwei, sogenannte, 'One Layer'-Karten!!
So Mel, nun mal ganz schnell her mit dem nächsten Sketch,
ich hab' gerade 'nen Lauf!!! ... Liegt wahrscheinlich am Frühling
und der Überdosis Sauerstoff ...*yippie*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Großzügige Grüße aus dem Wald

27 Kommentare:

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Gundi,
toll wie Du die Sketche umgesetzt hast, die Karten sehen super aus.
LG Doris

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich bin begeistert, die Karten sehen klasse aus.
L.G.KarinNettchen

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karten sehen beide klasse aus... bin espannt auf deinen weiteren Lauf ;o).
Viele Grüße
Gabi

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Die zweite ist noch viel besser als die erste! Super!!! - Toll, wie Ihr Eure Katze trainiert habe - lach, zwinker;)

EvaE. hat gesagt…

Eine absolut tolle Sketch-Parade! Auch diese Beiden (relativ ähnlichen ;-)) Karten) gefallen mir seeeeehr!
Hab weiter einen guten Lauf und sei herzlich gegrüßt von Eva!

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
boah, jetzt fall´n mir gleich die Augäpfel raus. Die Karten sind traumhaft schön, Gundi.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Unknown hat gesagt…

Wow die sehen wunderschön aus!! Gefallen mir beide sehr gut!
Liebe Grüße, Sonja.

Bastelhandwerk hat gesagt…

Deine Kärtchen sind wunderschön geworden !!
Herzliche Grüße Renate

hellerlittle hat gesagt…

mehr mehr mehr ....
immer her damit wenn du grade einen Lauf hast,
die Beiden sehen schon SUPER aus
LG hellerlittle

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Gundi, beide Karten sind suuper !!!
Ganz liebe Grüsse von
Regina

slusia hat gesagt…

Super deine beiden Karten und sie erfüllen die Vorgaben voll und ganz.
liebe Grüße Simone

Siegella hat gesagt…

Liebe Gundi,
auch wenn sich Deine Karten ähneln : sie sind sehr gut gelungen und wirken doch verschieden, erfüllen aber die Sketche sehr gut.
LG Else

Anonym hat gesagt…

Beide Karten sind dir gut gelungen- mir gefällts!
GLG
Elma

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
hast du toll gelöst, mir gefallen auch beide Karten, sehr schön umgesetzt.
LG
Christine

Melodie hat gesagt…

Wow, Gundi, die Karten sind richtige Hingucker, sehr schlicht, sehr edel und trotzdem sehr ausdrucksvoll.
Die Katze ist ja auch wieder hammermäßig.
Liebe Grüße
Melodie

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Umsetzung Deiner Sketche gefällt mir sehr gut. Die Blumen wirken sehr edel in dieser Anordnung.
LG Sabine

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
woooooooooow die karten sind ein TRAUM
perfekt und farblich total klasse
sonnige Grüße SilviA

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
ja der Frühling läßt durchatmen und bringt tausend neue Ideen. Die zwei Karten gefallen mir sehr gut, vor allem hast Du die Blüten super hinbekommen.
Viele Grüße
Hanne

Barbara hat gesagt…

Das sind doch tolle Umsetzungen der Sketche! Mir gefallen beide Karten sehr ...
LG Barbara

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

2 wunderschöner frische Karten.
Und den Sketch hast du wieder klasse umgesetzt.
LG
Manu

Svenja (dBe) hat gesagt…

Wow, die zwei Karten sind wunderschön!! Echt klasse, was Du da gezaubert hast.

LG Svenja

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

eine wirklich tolle und schöne Umsetzung des Sketches. Mir gefällt Deine Interpretation und künstlerische Griff zu den Blüten anstatt der Quadrate sehr gut.

Liebe Grüße von Senna

Regina hat gesagt…

eine großartige Umsetzung der Sketche! Bin ganz begeistert!

LG Regina

Diamantin hat gesagt…

Total schön. Super umgesetzt.

Lg Anett

Birgit hat gesagt…

Super umgesetzt! Die Farben sin total frisch!

Liebe Grüße
Birgit

Kreativsüchtig hat gesagt…

Äh, hallo??
Hier bekommt man ja Kurbelfinger um zum Kommentarfeld zu gelangen!!
Die Karten sind total klasse.
Die Glotzkatze im Klo ist ja auch schon wieder der Burner!! :-))) Wo hast du eigentlich immer diese Bilder her?
GLG!!

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die sind der abolute Traum,
LG Michaela