Zart und in rose'

... geht bei Osterkarten auch!! .. finde ich!!


Der Blütenvorhang ist weiß embossed und dann meine selbst gefertigte
Schablone aufgelegt und ein bißchen zart rose' gewischt.


Auch zart rose' gewischt und ein ganz kleines bisschen Bokeh-Technik.
Die kleinen Blüten habe ich aus selbstgklebenden Kork gestanzt, geht prima!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zarte Rose' Grüße aus dem Wald

24 Kommentare:

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Gundi,
erst mal viiiieeelen lieben Dank für Deine Osterpost! Ich hab mich
sehr gefreut und geb meinen zwei Mädels eine Karotte weiter!
Sie schauen total schön aus, eine ganz tolle Idee.
Und Karten in rosa sind immer super. Ich bin ja eh so ein rosa
Ran!
Lg Christiane

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
wow, die zwei sind wunderschön. Ist mein Lieblingshase.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
wow, deine Karten rosa Karten finde ich wunderschön. Ist ja auch mein Lieblingshase drauf. Ohhh, hoffentlich bekomme ich keine Osterpost. Bin eh in Bayern. J. muss leider arbeiten, da fahre ich halt zum Berg, wenn der Berg nicht zu mir kommt *kicher*.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Natürlich geht Rosé auch bei Osterkarten! Ich bin ganz begeistert von den beiden Karten, der zarte Blütenvorhang hat es mir angetan. Die Bokehtechnik finde ich auch wunderschön, eine Freundin macht ganz tolle Karten in dieser Technik.
Liebe Grüße
ELFi

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

2 wunderschöne Karten.
Die untere gefällt mir einen kleinen Tick besser .
Wünsche dir einen schönen Abend
LG
manu

slusia hat gesagt…

Zwei zauberhafte Osterkarten, schöne Farbkombi!
liebe Grüße Simone

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, warum nicht mal eine andere Farbkombi? Also, mir gefällt das gut. Und der kleine Hase ist ja auch echt niedlich. Mir gefällt die 2. Karte am besten, vielleicht weil da etwas mehr drauf ist.
LG Linda

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Osterkarten und die Farbe gefällt mir sehr gut. Aber auch der kleine Hase mit Einkaufswägelchen ist süß :)
Liebe Grüße
Gitti

Time to be creativ hat gesagt…

Liebe Gundi,
zwei tolle Karten und weniger ist eindeutig mehr. Die embosste Karte gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße, Anja

Corinna hat gesagt…

Hallo Gundi,
das sind ja hübsche Karten. Hin und wieder darfs ruhig rosa sein....ich hab rosa Stoff gekauft:) Der Stempel ist auch allerliebst.
Viele Grüße, Corinna

Kuni hat gesagt…

Zwei wunderschöne Osterkarten und ich mag Rose´ :-)
LG
Kuni

hellerlittle hat gesagt…

warum denn nicht rosé ??? solange ich die Karten nicht bekomme *lol
sieht klasse aus aber ist nicht meine Farbwelt...
LG hellerlittle

Anne hat gesagt…

Liebe Gundi , das sind zwei sehr schöne Osterkarten! Ich habe nicht eine einzige gemacht.Schäm!
Ich bin Dir zwar im Bloggeburtstag voraus, aber Du bist 100 000 Klicks weiter als ich!
Liebe Grüße
Anne

EvaE. hat gesagt…

Beide Karten sind sooo Klasse und gefallen mir sehr!!!
Liebe Gundi sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Jöööö.... allerliebst sind Deine Osterkarten.
In diesem Sinne.... frohe Ostern und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

Anonym hat gesagt…

was süße Häschen- die Karten sind dir gut gelungen
GLG
Elma

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
tolle Karten hast du wieder gezaubert.
Übrigens passen die Farben perfekt zu meinem heutigen Outfit *lach*.
Liebe Grüße schickt dir
Sabine

Fatma hat gesagt…

mir gefällt dieses Altrose sehr gut und natürlich auch zu Ostern...
Du warst aber sehr fleißig in letzter Zeit auch deine Näharbeiten sind ganz bezaubernd geworden, vor allem die Katzen, hihi

Liebe Grüße Fatma

Melodie hat gesagt…

Hi, jawoll, rosa geht super bei Osterkarten. Du schaffst es, CAS-Karten so wirkungsvoll zu gestalten. Bei mir sehen solche Karten immer ziemlich mickrig aus.
Liebe Grüße
Melodie

Anka hat gesagt…

Woh,beide Karten sehen super aus und das zarte Rosa--ein Traum.
Liebe Grüße,Anka

Rosmarie hat gesagt…

Klar geht rosé, das sieht doch echt toll aus - wobei mir hier der versetzte Rahmen der zweiten Karte besonders gut gefällt!
LG Rosi

Tieva-Design hat gesagt…

Zwei ganz wundervolle Karten!
Viele Grüße
Gabi

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Klar geht rosa - geht fuer fast alles! Beide karten sind wieder einmal wunderschoen!

Bastelmichaela hat gesagt…

Traumhafte Kärtchen sind da entstanden,
lg Michaela