Die neuen Klamotten

... müssen getestet werden und das geht am Besten auf der Rodelbahn!!

Zuerst die Farbkombi rot-blau


dann in Uni-grün.


Beide Varianten haben den Test bestanden, Rodel gut sozusagen.
Aber das Wichtigste ist, man wird damit gesehen auf der Rodelbahn!!
Nachdem die erste Karte sehr schnell weg war, habe ich noch mal nachgelegt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Testgrüße aus dem Wald

21 Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Miezen habe sich besonders rausgeputzt für die Rodelbahn !
Der Plus Size Puma ist zum Grölen.
LG Sabine

Uschi hat gesagt…

Egal, was der kleine Racker für Klamotten trägt! Er ist spitze!!!!
Wieder zwei witzige und tolle Karten, liebe Gundi!
Liebe Grüße
Uschi

Siegella hat gesagt…

In die süße Miez könnt ich mich glatt verlieben, egal ob sie Rot oder Grün trägt. Du läßt sie auch vor einem super schönen HG rodeln.
LG Else

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, Dein Kätzchen macht sich in jeder
Farbe richtig gut !!
Herzliche Grüße Renate

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
hi sind ja süß, gefallen mir beide sehr gut,
lg Michaela

Sigrids kreative ART hat gesagt…

So richtig ausgiebig Rodeln würde ich gerne mal wieder, aber in Münster ist dafür leider meist viel zu wenig Schnee. Aber ich würde dabei mindestens so breit grinsen wie Deine süßen Kätzchen.
LG sigrid

Regina hat gesagt…

so ein süßes Motiv! Die Karte hast du damit ganz wundervoll gestaltet!

liebe Grüße Regina

Lioras Blog hat gesagt…

Huhu
die katze, egal in welcher farbe ist ja klasse.
Tolle Karte

LG Liora

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Gundi,
das Motiv ist einsame Spitze,man muss einfach schmunzeln,wenn man ihn sieht.Seine neuen Outfits stehen ihm wirklich gut und auffällig genug sind sie auch,lach.Sehr gelungen,dir und deinen Lieben wünsche ich auch eine schöne und besinnliche Adventszeit und ganz viel Spass beim Türchen öffnen,
liebe Grüße Sylvie

Conny hat gesagt…

Wie genial!! Tolle Karten und klasse coloriert!
Liebe Grüße
Conny

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Die süßen Motive vor den Hintergründen sind einfach traumhaft.
LG Doris

Tieva-Design hat gesagt…

Sooooo genial ...liebe beide Karten.
Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

ach wie süß die beiden Karten
bin begeistert....ja dann hoffen wir auf Schnee
liebe Grüße SilviA

Unknown hat gesagt…

Einfach traumhaft und süßes Motiv,auch die farbliche Gestaltung ist toll.

GLG Petra

Tinchen hat gesagt…

Kann die Katze bitte zu mir rodeln ich glaub ich bin verliebt.
Super megaklasse.
Liebe Grüße
Tinchen

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
die sind ja toll gelungen.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

Ganz knuffige Karten!
GLG
Elma

Alma hat gesagt…

So genial, meine liebe. Da will man gerade mit auf den Schlitten steigen und hinab in die kühle Winterluft sausen. Die Katze guckt so gechillt, das ist einfach so cool :-)
Hab einen schönen Dezemberabend
Herzlichst
Alma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

ich bin auch begeistert von deinen beiden rodelnden Mietzen. Die sehen wirklich total knuffig aus. Beide Outfits sind perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

Rosmarie hat gesagt…

Bei uns würde man sagen: Tout Schuss! - (natürlich wurde der Schuss aus dem germanischen übernommen)! *lach* ....zwei tolle Karten!
LG Rosi

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, süß sind die beiden und so flott unterwegs. Mir gefällt die rot-blaue noch ein bißchen besser als die grüne Variante. So macht der Winter Spaß! LG Linda