So richtig bunt

... ist der Frühling am Anfang ja nicht,
(auch wenn die Blumenläden einem gerne was Anderes vorgaukeln!!)
denn die ersten Blüten sind entweder weiß (Schneeglöckchen)
 oder gelb (Winterlinge).


Mein heutiges Kärtchen trägt dem Rechnung.


Im Wald fühlen sie sich so gar nicht wohl, deshalb muss ich sie in anderen
Gärten bewundern ... oder auf eine Karte bringen.

Und meine Karte passt perfekt zur Challenge "Frühlingserwachen" bei Cards and More.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So richtige Grüße aus dem Wald

12 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne,einfache Karte. Gefällt mir sehr gut.
LG Carola

Moni hat gesagt…

sehr, sehr hübsch deine Karte!
Liebe Grüsse moni

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Eine sehr schlichte, edle Karte mit den Blümchen... ein paar davon habe ich im Garten... und es werden jedes Jahr mehr, was mich freut...

Drück dich lieb
Anja

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich finde die Karte sehr edel und bunt der Frühling ja noch von alleine...
Liebe Grüße,
Sabine

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Gundi,
ein sehr schönes klassisches Motiv,wunderbar coloriert!Mir gefällt´s,
liebe Grüße Sylvie

Susanne Vargas hat gesagt…

Ich liebe Schneeglöckchen! Hier sind sie leider auch nicht sehr verbreitet. Habe einige eingesetzt, aber nur höchstens zwei kommen ab und zu hoch! Sehr schöne Karte!

Anonym hat gesagt…

ein so toller Stempel- ich liebe diese Blümchen
GLG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

wooooooooooooow
so schon deine Schneeglöckchenkarte
Liebe Grüße SilviA

Heike hat gesagt…

Ein schöner Stempel ist das.
Ich habe mir heute Schneeglöckchen aus dem Garten geholt.
LG Heike

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Dein Frühlingsgruß gefällt mir ausgezeichnet Gundi
LG Sabine

scrapgrit hat gesagt…

Eine sehr tolle Karte mit einem tollen Frühlingsgruss. Vielen lieben Dank für die Teilnahme am challenge von cards and more.
Liebe Grüsse
Margrit