Ich bin vorbereitet,

... falls Sebastian um die Hand ... äh Pfote seiner Freundin anhalten möchte ..*grins*.


Naja, in Wirklichkeit hat sie eine Kundin bei mir bestellt. Muss ich für
Sebastian und seine große Liebe noch eine andere fertigen.


Die Farbe entspricht nicht ganz dem Original, da ist das Grün viel lindgrüner!!
Ich hoffe, der Kundin gefällt's.
(Ansonsten nehm' ich sie doch für Sebastian!)

Habt Ihr Euch eigentlich gefragt, warum Sebastian so heißt wie er heißt??
Ihr kennt ja sicherlich alle den Film "Der Hobbit". Dort hat der Zauberer Radagast
einen kleinen Igel und dieser heißt Sebastian.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Suchbild!! ..*lach*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorbereitete Grüße aus dem Wald

23 Kommentare:

Queen of Jamballa hat gesagt…

Das Kästchen ist wunder-wunderhübsch! Falls es der Kundin nicht gefällt, na dann nehme ich es eben!
Auch in Dein Suchbild bin ich total verliebt (habe es sofort auf Pinterest festgehalten).
Falls Du etwas gewinnen magst, dann besuche mich mal auf meinem Blog
queenofjamballa.blogspot.de
LG Astrid

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Hmmm, ich dachte eigentlich, ich kenne den kleinen Hobbit, aber an den Igel kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.
Deine Box ist genial, aber ob Sebstian dafür wirklich Verwendung haben wird? Schnecken kann man damit ja nicht so leicht überreichen ;)
LG sigrid

cleh-creationen hat gesagt…

Du hälst uns aber in Sachen "Sebastian" auf dem Laufenden gell? Ich will die Igel-Hochzeit (und dann auch die Babies!!!) auf keinen Fall verpassen ♥

LG, Claudi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wunderschön ist auch diese box, liebe gundilein...
liebe grüssels...
ruth..chen;-))

Siegella hat gesagt…

Die Hochzeitsbox ist ganz zauberhaft geworden! Darf ich mir doch sicher als Anregung mitnehmen ?
LG Else

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
na wenn die Box nicht gefällt, dann weiß ich es auch nicht.
Sebastian ist ein süßes Kerlchen, hoffentlich ist er mit seine Freundin lange glücklich.
Liebe Grüße,
Sabine

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Die Box ist mindestens so süß wie der kleine Igel :)
Liebe Grüße
Gitti

Anonym hat gesagt…

Wunderschön, die Box, so liebevoll gestaltet, die muss doch einfach gefallen. Auch das Suchbild ist super.
Liebe Grüße Linda

Susanne Vargas hat gesagt…

Also wenn die Box deiner Kundin nicht gefällt, dann versteh ich die Welt nicht mehr! Die ist doch super!

EvaE. hat gesagt…

Total Klasse ist auch diese Box wieder, Daumen hoch liebe Gundi!
Es grüßt Dich die Eva!

Anonym hat gesagt…

Deine Box ist wunderschön geworden!
GLG
elma

Melodie hat gesagt…

Wow, die Box sieht super aus, das Papier gefällt mir auch sehr gut. Dein Suchbild finde ich auch total klasse.
Liebe Grüße
Melodie

niwibo hat gesagt…

Dann bastel mal schnell eine neue dieser wunderbaren Schachteln, denn wenn Sebastian sich traut...
Dir einen schönen Mittag, sonnige Grüße
Nicole

Heike hat gesagt…

Ganz wunderbar ist deine Box, der Kundin wirds gefallen.
LG Heike

Tieva-Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Gundi, die Hochzeitsbox ist so schön. Die Farben sind, auch wenn sie nicht so gut rauskommt, wunderschön. Mir gefällt auch, wie Du das Herz auf dem Deckel geformt hast.
Liebe Grüße, Rosi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

eine traumhaft schöne Explosionbox hast du ghestaltet. Ich bin ganz begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Anne hat gesagt…

Wunderschön ist die Box geworden. Und die Idee die Rosenstängel als Herz zu formen, ist klasse.
Liebe Grüße
Anne

Susanne hat gesagt…

Liebe Gundi
die Box ist mega toll....und die Torte innen schaut beim ersten Blick echt aus, als ob es Marzipan oder Fondant wäre.
alles farblich schön.....also wenn die keiner will *grins*ich nehme sie mit Freude und Ehren ;-)
Liebe Grüße
Susanne

Tammy hat gesagt…

WOW this exploding box is stunning Gundi, I love all of the beautiful details! CUTE picture too! :)
Hugs, Tammy

Regina hat gesagt…

hat dich jetzt das Boxenfieber erwischt? Traumhaft schön ist die Verpackung geworden und in der Schlichtheit wirkt sie sehr edel! Deine Kunding war mit Sicherheit sehr begeistert!

LG Regina

Heike hat gesagt…

Meine Liebe, deine Box sieht zauberhaft aus und wird deiner Kundin auf jeden Fall gefallen.

Ganz liebe Grüße
Heike

PrinzessinN hat gesagt…

Wie wundervoll. Eine super schöne Box!