Das Weiße Haus

... steht jetzt im Wald und wir haben auch einen schwarzen Präsidenten ...
äh Präsidentin ... (wir sind schon etwas weiter ... *grins*).


Nachdem der Kletter- und Spielturm von Söhnchen gefallen war 
(den die Katzen auch gerne genutzt hatten), musste etwas Neues her.


Natürlich hat das Weiße Haus mehrere Etagen und Balkone.


Und es ist (fast) ein reines Recyclingobjekt, denn bis auf das Dach haben wir
Hölzer unserer ehemaligen Holzterrasse genutzt.


Und ein bißchen Shabby sollte es werden. Also habe ich mit weißer Farbe
das Holz nur trocken gebürstet (wie die Technik heißt).


In einem Teppichladen gibt es regelmäßig Teppichreste zum kostenlosen mitnehmen.
Hierfür sind sie gut geeignet.


Nun haben die Fellkinder (das graue Personal ist etwas kamerascheu ... *hihi*), 
einen Rundumblick und auch wir können sie gut von der Terrasse aus sehen.
Nur die Gärtner müssen noch etwas an den Grünanlagen arbeiten ...*grins*


Im nächsten Jahr ist noch ein Anbau geplant, eine Hängebrücke mit Außenplattform!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


(Ich soll von meinem Mann ausrichten, er hat alle 6 Punkte erledigt!!)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Grüße aus dem Weißen Haus im Wald

27 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht... ein richtiges Luxus-Anwesen.
Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Na wenn das mal nicht ein gelungenes Recycling ist! Habt ihr ganz toll gemacht, da fühlen sich die Katzen sichtlich wohl. Mir gefallen die Balkoenchen so gut.
Ich wünsche Dir eine schöne Herbstwoche, hoffentlich gibt es bald wieder Sonne.
Liebe Grüße Linda

Heike hat gesagt…

Na das nenn ich doch mal ein Katzenhäuschen. Das schaut ja richtig super aus. Kompliment auch an deinen Mann (ich nehme ja an er hat mitgebaut :-)). Da werden sich eure Miezen richtig wohl fühlen.

Ganz liebe Grüße
Heike

Uschi hat gesagt…

Ein tolles weißes Haus habt Ihr gebaut und so wie es aussieht, ist es auch schon mit Begeisterung bezogen worden. Eine tolle Idee, das Holz der ehemaligen Terrasse zu nutzen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Uschi

Siegella hat gesagt…

Da können sich Eure Miezis aber glücklich schätzen mit einem so tollen Gartenhaus !
LG Else

BAstelfeti hat gesagt…

Wow eure Fellnasen können es ja richtig gut haben.
Der Kletter-, Spiel- und Lümmelturm ist ja richtig klasse geworden.
Eine tolle Recyclingproduktion von euch *BRAVO*.

Gruß BAstelfeti

scrapkat hat gesagt…

Sehr geniales Katzen-Kletter-Kuschel-Haus!
Gruß scrapkat

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

ich musste mir alle Bilder genau anschauen und bin sowas von begeistert. Das ist wirklich ein Katzenparadies und sieht dazu auch noch Spitze aus. Ich glaube da können sich Katze einfach nur wohlfühlen und werden neidisch!

Liebe Grüße von Senna

Anne hat gesagt…

Das ist ja ein ganz tolles Projekt!
Liebe Grüße
Anne

Christine hat gesagt…

Bei Dir wäre ich auch gern Präsidentin - ok, oder Katze :))) So ein cooles Haus!
Liebe Grüße
Christine

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
wow, wenn das mal kein Meisterwerk ist. Da können es sich die Fellnasen aber mal so richtig gut gehen lassen. Welche Katze kann schon von sich behaupten, im Weißen Haus zu wohnen *lach*. Da habt ihr echt ein schönes Domizil für eure süßen Katzen gebaut, Respekt.
Hihi, gut dass dein Mann es erwähnt, dass er alle 6 Punkte erledigt hat *grins*.
Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag.
Liebe Grüße von Heidi

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das ist ja richtig konfortabel!!! Sehr schön gemacht und eure Präsidentin findet es bestimmt supergut!!
Liebe Grüße
Gitti

PokSa hat gesagt…

Meine Güte, was ist denn das für ein cooles Haus. Wenns ein wenig größer wäre, würde sogar ich da einziehen wollen. :)
Da kann man sich wohl als Präsidentin fühlen.
lg Sandra

EvaE. hat gesagt…

Einfach köstlich ist der Spruch am Ende ;0)))
Eine schicke *Behausung* für Eure Fellnasen, da mag man gern Kätzchen sein! Sei lieb gegrüßt von Eva!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

wow, das ist ja ein Katzenparadies geworden. Wie man sieht, fühlt sich die Präsidentin darin schon ganz zu Hause. Ich kann immer nur staunen was du alles schaffst. Ich bin begeistert. Kompliment an dich und deinen Mann, der sicher mitgearbeitet hat an dem tollen Haus. Ganz liebe Grüße herzichst Silvi

Regina hat gesagt…

bin ganz begeistert von dem tollen Klettergerüst bzw. dem Weißen Haus! Toll, muss ich unbedingt meiner Tochter zeigen! Kreativ in allen Bereichen!
Danke für deine lieben Grüße, die heute bei mir angekommen sind! *Knutscher*

liebe Grüße
Regina

DekoreenBerlin hat gesagt…

Du liebe Güte, Katze müsste man sein! Bei euch natürlich.
Das ist ja kein Haus und keine Villa, das ist ja ein Katzenpalast!
Herrlich - lecker Futter, Coole Bude, den ganzen Tag rumgammeln, Chef sein - was will man mehr von Leben?

Liebe grüße aus Berlin
Doreen

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Wah wie toll ist das denn? Meine 2 Tiger wären sowas von begeistert!! :)
Superlieb und toll ausgeführt - ich finde das "Haus" sieht richtig professionell aus :)
LG, Eunice

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Genial! Schöner Wohnen für Katzen
LG Sabine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wau....oder besser...miau....*lach*
hach, gundilein, da habt ihr ganz was tolles für eure fellnasen geschaffen....die präsidentin macht es sich schon gemütlich, das ist das richtige zeichen....
liebe grüssleins nochmal...
ruth..chen;-))

Tammy hat gesagt…

Oh my gosh that play tower is awesome Gundi! I love all the levels and fabulous design, I bet your cat is so happy!
Hugs, Tammy

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Katzenhaus!
GLG
Elma

Melodie hat gesagt…

Mehrere Etagen für ein Katzenhaus ist schon ein Knaller. Es ist absolut perfekt gestaltet und ein richtiger Hingucker.
Liebe Grüße
Melodie

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wow echt stark, eine Klasse Arbeit bin begeistert, die Hängebrücke führt doch bestimmt dann zu einen Bauhaus, oder? Denn die sind doch auch der Hingucker schlechthin. Bin gespannt, liebe Grüße Bettina

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Gundi, das nenn ich ein cooles Katzenhaus und gleich noch ein weißes mit Präsidentin- einfach toll! Eure Samtpfoten haben es wunderschön bei Euch. Auf den Anbau und die Hängebrücke bin ich sehr gespannt.
Liebe Grüße sendet Dir Rosi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Das ist ja mega obercool. Kann ich in meinem nächsten Leben als Katze bei Euch einziehen?
GLG sigrid

Rosmarie hat gesagt…

Ge-ni-al!!! Ich bin total begeistert von euerem Projekt! Eine super-mega-tolle Idee! ...und dein Text ist wieder mal zum brüllen 😂
LG Rosi