Ich mache es

... wie das Wetter und bleibe wechselhaft!! ... *grins*
Also heute wieder eine Herbstkarte.


Dafür habe ich noch mal die tolle Stanze hervorgeholt.
Zuerst habe ich Designpapier im Herbstlook gestanzt und dann das Ganze noch einmal
jkmmmmmmmmmmmmmmmm ..... *hihi* das hat gerade unsere Emma (Katze) geschrieben!!
Also wo war ich stehen geblieben? Ach ja, und dann das Ganze noch mal aus
dunkel braunem Karton.
Die Buchstaben habe ich dann leicht versetzt übereinander geklebt und 
anschließend mit Abstandspads auf den Karton. 


Auch diese Karte hat sich auf Reisen gemacht und somit ist sie ein weiterer Beitrag
von mir zur "Herbstpost" bei niwibo.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wechselhafte Grüße aus dem Wald

20 Kommentare:

niwibo hat gesagt…

Herrlich liebe Gundi,
die Karte lässt den Empfänger strahlen.
Dir einen schönen Herbsttahg, liebe Grüße
Nicole

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
Deine Herbstkarte hat sofort noch einen schönen Herbsttag mit Sonnenschein hier bei uns hervorgerufen..... Ich sitze auf der Terrasse mit Häkelnadel und Cappuccino; trauhaft.
Die Details auf Deiner Karte sind wie immer sehr interessant.
Hab' noch einen schönen Tag und Du bekommst von mir 5 Sonnenstrahlen geschenkt.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wunderschöne Farben so richtig toll passend zur Jahreszeit, der Schriftzug ist so schön einfach klasse, liebe Grüße Bettina

Christine hat gesagt…

**lol** Penne in Wandpilzen... herrlich :))))
Wieder wunderschön, deine Herbstkarte :))
Liebe Grüße
Christine

Steffi75 hat gesagt…

Traumhaft schön Gundi......ein tolles Herbstkärtchen!

LG Steffi

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder eine sensationell schöne Karte.
Viele Grüße
Gabi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Der Schriftzug gefällt mir mit dem Designpapier richtig gut.
Hoffentlich schlafen Sebastian und Freundin gut.
LG Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, Deine Karte schaut perfekt aus und ist
Dir perfekt gelungen !!
Herzliche Grüße Renate

EvaE. hat gesagt…

Die Stanze ist ein absoluter Hingucker und Deine Karte sowieso, super!!!
Lasse herzliche Grüße für Dich da, die Eva!

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Tolle Farbwahl! Da zeigt sich der Herbst nochmal von seiner schönsten Seite :)
GLG, Eunice

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine wunderbare Karte. Die Buchstaben sind und bleiben einfach genial!
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
GLG sigrid

Anonym hat gesagt…

die Karte ist super!
GlG
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ganz reizend, liebe gundilein...
liebe grüssers...
ruth..chen;-))

Susanne Vargas hat gesagt…

Schaut toll aus mit dem "Schatten"!

Diamantin hat gesagt…

Sieht richtig toll aus.

Liebe Grüsse Anett

Senna hat gesagt…

:) ja ich glaube mit wechlselhaft liegst Du voll im Trend ... es gibt viel Regen, bunte Farben und auch mal Sonnenschein - also passt Deine Herbstkarte ganz wunderbar!

Liebe Grüße von Senna

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
ja auch die Katzen müssen mitbloggen *lach*.
Die Karte ist toll. Eigentlich schlicht, aber mit "Wow-Faktor".
Liebe Grüße,
Sabine

Tammy hat gesagt…

Beautiful card Gundi, I love how you layered the sentiment!
Hugs, Tammy

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Diese Stanze ist einfach super Klasse! Eine tolle Karte!

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt das Reh vom H so gut und die Farben passen super zum Herbst. Liebe Grüße Linda