Im winterlichen Kleid

... zeigt sich meine heutige Karte.


Auch dieser Hintergrund ist mit dem GooseBumps Dauber gemacht. Hier habe ich nun
einen Hintergrundstempel damit betupft und abgestempelt. 
(Und wie ich gestern bereits erwähnte, nun ganz flink und den Stempel säubern!)
Und hier könnt Ihr nun auch sehen, das man super über das Zeugs drüber stempeln
kann.

Die Herbstferien sind bei uns nun auch wieder vorbei.
Wir haben gestern gleich mal geschaut, 8 Wochen müssen die Kinder 
jetzt durchhalten bis zur nächsten Pause ... *grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Durchhaltegrüße aus dem Wald

13 Kommentare:

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
Deine warmen Wintergrüße hast du fantastisch gestaltet, das ist ja so ganz meine Welle. Einfach Super schööööön !!!!!!
LG Hanne

Stempelbavaria hat gesagt…

Eine wundervolle Winterkarte!
LG Daniela

Tieva-Design hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

ist toll geworden! Eine frostig-schöne Winterkarte, gefällt mir wahnsinnig gut, wie alles harmoniert.

Viele Grüße!

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich liebe diese Karten...hoffentlich wird der Winter auch so schön!
Liebe Grüße,
Sabine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ganz, ganz herrlich gefällt mir dein kärtlein....toll, was du mit dem eigentlich falschen goost... schon zauberhaftes gewerkelt hast....hast du deinen bastelplatz inzwischen in die küche verlegt....*lach*...ich meine wegen dem säubern des schnelltrockners, weisst...*zwinka*
nochmals liebe grüssels...
ruth..chen;-))

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
schon wieder der gleiche Karten-Gedanke :)))) Eine schöne Winterstimmung hast auf Deiner Karte eingefangen! Wunderschön :)))
Liebe Grüße
Christine

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, es ist erstaunlich, wie Du Dich immer noch steigern kannst. Die Karte ist ein Traum und einfach perfekt!
Liebe Grüße
Linda

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Gundi, diese Karte ist sowas von traumhaft schön! Ich bin begeistert. Der Name für das Zeug klingt lustig ;-)
Liebe Grüße sendet Dir Rosi

Susanne Vargas hat gesagt…

Einfach super, diese Karte!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte, aber ich mag noch gar nicht an Winter denken ...
GLG sigrid

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Karte sieht ganz zauberhaft aus Gundi. Diese Farben sind echt toll!
LG Sabine

Rosmarie hat gesagt…

Eine Schönheit jagt die andere!!! Ich klebe direkt am Bildschirm ;)) Hachz