Vitamine

... sind zu dieser Jahreszeit besonders wichtig, also habe ich gleich mal
ein paar davon verschickt!!


Zuerst habe ich mir auf einem Stück Papier vier Kreise ausgestanzt und dieses
Papier dann als Maske auf meine Karte aufgelegt. Dann habe ich die Kreise mit 
drei verschiedenen Stempelfarben gewischt, bis sie mir gefielen.
Nach dem Trocknen habe ich die Äpfel in schwarz aufgestempelt.
Den Schriftzug habe ich ebenfalls mit den drei Farben gemischt gestempelt
und mit einem dünnen schwarzen Feinliner die Buchstaben betont.

Mit einem Tütchen Herbsttee hoffe ich, das sich die Empfängerin freut.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vitaminreiche Grüße aus dem Wald

12 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder ein toller Effekt, sieht klasse aus.
Viele Grüße
Gabi

Steffi75 hat gesagt…

Ganz toll! Das sieht wirklich klasse aus.

LG Steffi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
sehr gute Idee; das ist so eine richtige Vitamin-Karte. Die Äpfelchen sehen super aus.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Recht dunkel aber mir gefällts! :)
LG, Eunice

Christine hat gesagt…

Eine tolle Karte! Da freut sich die Empfängerin mit Sicherheit drüber (sonst nehme ich sie sehr gerne :)))))
Herzliche Grüße
Christine

SilviA hat gesagt…

oh wieder so viele schöne Werke
deien Herbstgrüße sehen so super aus
Lg SilviA

Anonym hat gesagt…

Eine ganz tolle Technik hast Du da angewandt, zuerst dachte ich, es wären mehrere Lagen. Da muss man echt zweimal hinschauen.
Liebe Grüße Linda

Anonym hat gesagt…

die Arbeit hat sich gelohnt- die Karte ist toll
GlG
elma

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Echt schoen!

Julie B hat gesagt…

Such a lot of work has obviously gone into this card, well worth it for the final effect.
Thanks for linking up at ATSM. :)

nancy littrell hat gesagt…

CAS Perfection. TFS for joining us at CAS Mix UP. Hugs, Nancy

Bonnie hat gesagt…

What a pretty CAS design! Thanks so much for sharing this with us at CAS Mix Up!