Meine Wünsche für Euch!


... kommen schon heute, denn ich verabschiede mich in eine Weihnachts-/Neujahr-
Blogpause!!

Damit Ihr noch etwas zum Schauen habt,
zeige ich Euch heute noch mal zwei Karten gold auf braun.


Auch hier habe ich alles wieder gold embossed und dieses mal noch
mit einem goldenen Band verziert.


Macht's gut, bleibt alle schön gesund, genießt die Feiertage und den Rutsch!!!

******************************


******************************

Herzliche Grüße aus dem Wald

30 Kommentare:

Peppina hat gesagt…

Liebe Gundi,

diese wunderschöne Karteninspiration nehme ich gerne noch mit...
Ich wünsche Dir zauberhafte Weihnachten, gemütliche Feiertage und einen guten Rutsch!

Liebe Grüße!

Kartenstempeltina hat gesagt…

Gold auf braun? Oh Gundi ich bin farbenblind geworden für mich sieht dein Braun blau aus, toll jetzt hab ich gedacht ist bestimmt blau gemeint..aber egal, aussehen tun sie echt genial, wunderschön umgesetzt und ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, kommt gut ins neue Jahr und bleib so wie du bist, liebe Grüße Bettina

ELFi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Dein Gold auf braun, das für mich - wie auch für Bettina - gold auf blau scheint, also deine gold-auf-braun-Karten gefallen mir ausgesprochen gut. Die sind so schön unaufdringlich und trotzdem total festlich! Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben, einen guten Rutsch und für 2017 nur das Allerbeste!
Liebe Grüße
ELFi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo meine Liebe...

beide Kartenwerke sind dir mehr als gelungen und sehen edel aus..
Gestern kam Nachbarin mit einem Packerl für mich.... DANKE Schön...

Ich wünsch dir und deiner Familie ein schönes ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2017 .. und hoffe, dass wir uns dann wieder sehen.
LG Anja

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Meine Favoriten sind die Mäuschen, aber diese Karten sind auch sehr schön!
Schöne Feiertage, Sabine

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Gundi,

deine Karte sind toll geworden! Vielen Dank auch für die schöne Weihnachtskarte die ich eben in meinem Briefkasten gefunden habe. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

LG Steffi

Tieva-Design hat gesagt…

Sooooo schön deine Karten, genau mein Geschmack.
Viele Grüße
Gabi
PS: Da wünsche ich dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr.

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
ich wünsche dir euch , ein Frohes und schönes Weihnachtsfest erholsame Feiertage und ein gesundes und erfogreiches neues Jahr.

deine Werke wie immer vom Feinsten

sei lieb umarmt SilviA

Regina hat gesagt…

hallo, Gundi
sehr festlich und sehr edel wirken deine Karten!
vielen lieben Dank für deine Weihnachtskarte, die heute ankam!
Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2017!
LG Regina

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

für Dich und Deine Familie ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Herzliche Grüße von Senna

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind wunderschöne Karten.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Carola

Anonym hat gesagt…

wunderschöne Karten hast du gebastelt!
GlG
elma

Christine hat gesagt…

Liebe Gundi,
wunderschön, Deine Karten (und der Cartoon ist zum totachen, herrlich :)))))).
Ich wünsche Dir auch auf diesem Wege schon einmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
Liebe Grüße und bis zum nächsten Jahr
Christine
P.S. Herzlichen Dank für Dein Kärtchen :)))) Ich habe noch keine einzige Karte verschickt... schäm... aber dieses WE ist dafür reserviert :)))

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine erholsame und schöne Blogpause.
Genieß die Tage mit Deinen Lieben.
Bis zum nächsten Jahr.
Alles Liebe!
Sigrid

Heike hat gesagt…

Wunderbar sind deine embosste Karten. Die sehen ganz toll aus.
Hab eine wunderschöne, erholsame Blogpause. Alles Liebe und Gute für dich und deine Familie. Wir seen bzw. schreiben im neuen Jahr wieder.
Danke für deine tolle Weihnachtskarte.
GLG Heike

Diamantin hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2017.

Liebe Grüsse Anett

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sehr hübsch sind Deine beiden Kärtchen geworden !!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein gesegnetes
Weihnachtsfest und eine gesundes zufriedenes Jahr 2016 !!
Herzliche Grüße Renate

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön. Tolle Farben, gefällt mir sehr gut.

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, die Karten sind sehr schön und passen perfekt zu Weihnachten. Deine Blogpause hast Du Dir redlich verdient, warst immer so fleißig. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit im Kreis Deiner Lieben und viele neue Ideen. Für 2017 nur das Beste.
Alles Liebe
Linda

ulla hat gesagt…

shöne karten ....auch dir ein schönes fest und einen gesunden start ins neue jahr lg ulla s

pingu hat gesagt…

liebe gundi,
deine karten sind sehr stimmig und edel geworden. eine schöne farbkombination.
ich wünsche dir und deiner familie ebenfalls ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.
vlg pingu

Tammy hat gesagt…

Two gorgeous cards Gundi, I love all of the embossing! Wishing you and your family a Very Merry Christmas!
Big hugs, Tammy

niwibo hat gesagt…

Wie, Du bist in Urlaub, das geht gar nicht...
nein, Du hast es Dir verdient.
Hab wunderbare Feiertage und lieben Dank für Deine Karte,
Deinen Tipp zur Lichterkette habe ich direkt umgesetzt. Nur mit dem Timer komme ich noch nicht so zurecht...
Ganz liebe Grüße
Nicole

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Weihnachtskarten sind ein Traum geworden,
gefallen mir sehr gut.
Wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße Michaela

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,die Karten haben einen sehr edelen Tatsch,gefallen mir sehr gut.Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2017.
Liebe Grüße
Rosi

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
immer wieder schaue ich auf Deinen Blog und bewundere Deine Arbeiten, nicht immer komme ich zum schreiben, sorry. Die letzten Werke sind wieder einfach fantastisch, bitte weiter so.
Viele lieen Grüße und ein geruhsames Weihnachtsfest
Hanne

Susanne hat gesagt…

Liebe Gundi
hab Dank für ein weiteres Jahr mir Dir und Deinen kreativen Ideen. Ich freu mich auf 2017 mit Dir hier.
Hab einen guten Start ins 2017 und fühl Dich gedrück
Deine Susanne

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Wie edel! Ich bin auch gerade auf dem schwarzen Karten Trip - demnaechst auf meinem blog... Ich hoffe, Du hast Die Feiertage gut hinter Dich gebracht und hast bald wieder mehr Zeit zum Basteln!

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karten sind wundervoll.
Ich wünsche dir alles Gute für 2017!
LG Ilse (thera)