Rappel voll

... war der Lostopf!!! Da ging fast nichts mehr rein. 
Ein ganz liebes Dankeschön, an alle fleißigen Kommentatoren.


Normaler Weise nehme ich diese Schüssel immer für den Salat, dieses mal eben
für den Papiersalat ... *kicher*
Und ich mache es auch kurz und schmerzlos. In der Vorweihnachtszeit sind
wir eh alle schon hibbelig und aufgeregt genug, ob denn der Weihnachtsmann
auch alle Wünsche vom Wunschzettel erfüllt!!

Und schon geht's los mit Preis Nr.1


Den gewinnt: Peppina


Preis Nr.2 


geht an: Eunice


Für Preis Nr.3


fischte ich aus dem Lostopf: Anja (Bastelküken)


Und auch für Preis Nr.4


fand sich eine Gewinnerin: Rosi (ohne Blog)


Och menno, alle Preise schon vergeben!! Nö, noch nicht ganz!!!
Habe mich kurz entschlossen noch zwei weitere kleine (Überraschungs)Preise zu vergeben
und diese gehen an:




Ich geb' ja zu, das bei so vielen Losen Glück der absolut entscheidende Faktor war.
Aber alle anderen nicht traurig sein, auch Euch ist das Glück bald hold!!

Liebe Gewinnerinnen!!!
Bitte schickt mir per mail (s. Impressum) Eure Adresse,
damit sich die Preise in den nächsten Tagen auf die Reise machen können!!

*********************************


********************************

Glücks-Grüße aus dem Wald

17 Kommentare:

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

na das ist ja mal eine Überraschung - vielen Dank!
Und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinnerinnen!
Wie schön, ein Päckchen mehr unter'm Christbaum, ich freu' mich. :-)

Liebe Grüße!

ulla hat gesagt…

herzlichen glückwunsch euch allen ..lg ulla s

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Oh juhuu ich freu mich - mein 2Ter Gewinn ever! Hihi
Mail schick ich dir bald :) danke!
LG, Eunice

ELFi hat gesagt…

Ich gratuliere den Gewinnern herzlich!
Liebe Grüße
ELFi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
jetzt kannst Du heute Mittag ja wieder Salat in die Schüssel geben.
Meinen lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir ein Dankeschön für die Verlosung!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Karin

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi,das ist ja eine schöne Überraschung,damit hab ich garnicht gerechnet.Ich freu mich sehr, dankeschön.
Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinnerinnen.
Liebe Grüße, Rosi

Tammy hat gesagt…

Oh how exciting! Thank you so much Gundi, I love surprises! :) Congratulations to the other winners!
Big Hugs, Tammy

Tieva-Design hat gesagt…

Glückwunsch an die Mädels!
Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und an Dich, weil Du immer wieder so schöne Bilder, wie hier die beiden Fellnasen , für uns hast.
Alles Liebe Linda

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hihi.. ich habe gewonnen ...tralalala....
ich freu mich grad wie so`n kleines Kind
Ach - ich danke dem Salatteller, dass er meinen Namen preis gegeben hat... streicheln in mal von mir
Email ist raus an dich
Lg Anja

hellerlittle hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
LG hellerlittle

Anonym hat gesagt…

gratuliere den Gewinnerinnen
elma

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle.
Das sind wirklich tolle Gewinne :)
GLG Sigrid

Heike hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
LG Heike

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an all die Gewinner!

theras kartenblog hat gesagt…

Ich bin ja unter den Gewinnerinnen *freu* *freu*
Herzlichen Dank - du bekommst gleich eine Mail :)
LG Ilse (thera)

Susanne Vargas hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner!