Schneeflocken

... kann man auch pusten!!!


Dieses mal habe ich den Hintergrund mal wieder mit den Brushofraben gestaltet.
Brushopulver drauf, Wasser drauf und schauen was passiert.
Und was ich sah, gefiel mir und inspirierte mich zu der Karte.
Schnee und Schneeflocken habe ich anschließend weiß embossed.

Und schon sind wir bei Tag vier angekommen.
Bis Sonntag habt Ihr noch Zeit, bei dem heutigen und den drei letzten Post's 
zu kommentieren, um in den Lostopf zu hüpfen.
Wer jetzt etwas irretiert und verwundert ist, der schaut mal HIER!,
da wird alles erklärt.
Und jeder kommt in den Lostopf, egal wo er wohnt, Portokosten hin oder her.
Na gut, eine Ausnahme muss ich machen, der Mann im Mond und die Marsmännchen
kommen nicht in den Lostopf, das Porto würde dann doch meine finanziellen Mittel
übersteigen!!! ... *lach*

*********************************


********************************

Gepustete Grüße aus dem Wald

34 Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
wunderschön hast Du den Engel wieder in Szene gesetzt!
Eine Bitte habe ich trotzdem noch: Laß' ihn die Schneeflocken
nicht zu mir pusten......
Hab' eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Bei der Karte hatte ich beim ersten Hinschauen das leise Knistern der Schneeflocken im Ohr, wenn sie auf dem Schnee landen. Tolle Karte!
Liebe Grüße
ELFi

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

auch wieder so ein zauberhaftes Kärtchen. Der Spruch begeistert mich auch total - klasse!

Viele Grüße!

Heike hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine heutige Karte ist wieder einmal so zauberhaft, wie der kleine Engel mit den Schneeflocken spielt. Und der Spruch ist so toll.
LG und einen schönen Freitag wünscht dir Heike

Siegella hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte und auf die Idee mit den Schneeflocken hast Du mich nun gebracht, mir ist das leider n i c h t eingefallen :((

LG Else

TimmyK hat gesagt…

Ein wunderschön-zauberhaftes Kärtchen! Ich bin ganz verliebt.
Liebe Grüße
Kerstin

PS: Hast du schonmal irgendwo erklärt, wie du den Schnee gemacht hast?

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Karte ist ja herzallerliebst. Der kleine Engel ist so schön.
Schönes Wochenende und
liebe Grüße
Birgit M.

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Wunderschön, ich glaube ich brauche den Engel auch noch!

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
einfach fantastisch all deine Werke der letzten Tage
bin mehr als begeistert
LG SilviA
wünsche dir eine schöne Adventszeit

Christine hat gesagt…

Ich liebe Rohkost ;)))
Deine Karte ist wunderschön, liebe Gundi :)))
Liebe Grüße
Christine

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich bin ganz froh, dass ich sie noch nicht weg pusten muss, aber auf Deiner Karte sind sie einfach toll!
GLG sigrid

Tieva-Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi
PS: Wenn du noch Engel brauchst, einfach melden ;o)

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
toll, toll toll, eisig schön.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, ich mag diesen Engel auch sehr und Du hast ihn zauberhaft in Szene gesetzt.
Liebe Grüße,Rosi

Anonym hat gesagt…

Das Engelmotiv ist ganz bezaubernd, aber hier gefällt mir der Hintergrund besonders gut. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Linda

Papierliebe hat gesagt…

Die ist ja wieder wunderschön, deine Karten sind auch immer individuell, mit einer eigenen Note, das gefällt mir!

Liebe Grüße von mir, Conny

Anonym hat gesagt…

eine tolle Karte
Glg
elma

Moni hat gesagt…

herzig dieses Engelein!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Vergleich, Schneeflocken als die Schmetterlinge des Winters zu bezeichnen :)
GLG sigrid

ulla hat gesagt…

engel frieren nicht ?? schönes motiv und ja schneeflocken kann man pusten :-)) lg und schönen 2ten advent ulla s

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist ganz zauberhaft und so richtig schön winterlich!*brr*
Ich wünsche Dir ein wunderschönes warmes Wochenende,
lG Anja

theras kartenblog hat gesagt…

Wundervoll und zauberhaft!
Das kleine Engelchen und auch der Hintergrund sehen super schön aus.
LG Ilse (thera)

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine wundervolle Engelkarte hast du gezaubert!
Wünsche dir einen schönen 2. Advent, sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

eine wörtlich zu nehmende -zauberhafte- Karte. Tolles Motiv wunderschön zart gestaltet!

Liebe Adventsgrüße von Senna

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte ist zauberhaft.
Jetzt wünsche ich mir Schnee...
Liebe Grüße,
Sabine

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Soooo hübsch und kreativ 💕
LG, Eunice

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, eine wundervolle Karte ist das. Gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
LG Carola

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, sehr hübsch ist dieses Engelkärtchen geworden
und die Schneeflöckchen gefallen mir ganz besonders
gut !!! Puste auch mal zu mir, liebes Engelchen !!!
Herzliche Grüße Renate

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
habe jetzt die Weihnachtsfeiern und Weihnachtsbasteleien so gut wie überstanden und kann mich nun wieder den Blog-Besuchen widmen. Diese Karte ist einfach "himmlisch" geworden, vor allem der Aquarell-Huntergund läßt die Karte so leicht erscheinen. Fantatsisch!!!!!
Einen geruhsamen 2. Advent und viele Grüße
Hanne

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Das Engelchen macht sich ganz klasse im Schnee!
Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und schicke viele liebe Grüße
Sylwia

Susanne Vargas hat gesagt…

Also dieser Engel ist so süss, dass ihn am liebsten auf meine Wunschliste tun würde, wenn sie nicht schon so unmöglich lang wäre! Also bitte höre auf, mich in Versuchung zu führen... ;) Und der Brusho Hintergrund, den du da gemacht hast, ist super! Eine rundum traumhafte Karte!

Uschi hat gesagt…

Diese Karte ist ein Traum. Dieser bezaubende Engel (der zu meinen absoluten Lieblingen gehört) sitzt auf einem ganz wunderbaren Schneeflocken- und Eiskristallkissen. So stelle ich mir den Himmel im Winter vor :o)

Liebe Grüße
Uschi

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Oh, der schoene kleine Renke Engel - der macht sich wirklich wunderbar!

Rosmarie hat gesagt…

Der tolle Hintergrund brauchte wirklich "nur" diesen Engel und die paar Schneeflocken um sich zu einer bezaubernd schönen Karte zu entfalten!!
LG Rosi