Sternenzauber

... ist ein unbedingtes Muss in der Weihnachtszeit!!


Hilfe bekomme ich dabei von dem zauberhaften kleinen Engel, den mir die
liebe Gabi geschenkt hat.
Den großen und die kleinen (sieht man gar nicht so gut) Sterne habe ich mit Hilfe 
einer Schablone glitzernd embossed. Anschließend mit verschiedenen Stempel-
farben den Hintergrund gewischt und die Punkte mit Hilfe der Bokeh-Technik
aufgebracht.


*****************************


*****************************

Sternenzauber-Grüße aus dem Wald

29 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Gundi!
Dieser Engel ist wirklich klasse. Ich liebe ihn sehr!
Du hast ihm einen herrlichen Platz auf Deiner Karte verschafft; gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Uschi

scrapkat hat gesagt…

Sehr schöne Karte!
Gruß und schönen 1. Dezember,
scrapkat

Steffi75 hat gesagt…

"Zauberhaft" liebe Gundi, ein rundeherum gelungenes Kärtchen!

LG Steffi

ulla hat gesagt…

der engel hat was besonderes schöne karte gundi lg ulla s

niwibo hat gesagt…

Das ist ja eine ganz bezaubernde Karte liebe Gundi.
Sternenzauber, wie schön.
Und Glückwunsch zum 1000 Post, das ist schon jede Menge, auch wenn ich nicht alle lese, komme ich einfach nicht dazu, schön sind sie auf jeden Fall.
Lieben Gruß, Nicole

Heike hat gesagt…

Das ist eine so schöne Karte.
Traumhaft.
GLG Heike

Em Louise Fairley hat gesagt…

Beautiful card.

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

ein ganz bezauberndes Kärtchen. Den Engel liebe ich auch sehr...

Viele Grüße!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Traumhaft schön Gundi!
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Ein süßes Engelchen und tolle Farbe!
Liebe Grüße
Anka

Katrin (ohne Blog) hat gesagt…

Oh wie schön!
Eine ganz tolle Karte ist dir da wieder vom Basteltisch gehüpft.

Tammy hat gesagt…

So beautiful Gundi, I love that sweet angel!
Hugs, Tammy

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Da sitzt er aber süss und pustet Sternenstaub umher ;)
Schöne Karte!
LG, Eunice

Stempelbavaria hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtskarte und genau meine Farben ;-)
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Was könnte besser zu Weihnachten passen als Engel und Sterne (und natürlich ein bisschen Glitzer)?
Liebe Grüße Linda

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
wundervoll ist der Engel auf der Karte in Szene gesetzt.
L.G.KarinNettchen

DekoreenBerlin hat gesagt…

Oh wie schön, was für eine wunderschöne und bezaubernde Karte.
Die lässt mein Herzchen gelich mal höher schlagen.
Ich steh ja so auf Engel.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Cudy hat gesagt…

Hallo Gundi
Die Karte ist einfach nur zauberhaft schön... die Farben... der Glitzer... der sitzende Engel auf dem Stern...
Liebi Grüessli
Cudy

Cudy hat gesagt…

Hallo Gundi
Die Karte ist einfach nur zauberhaft schön... die Farben... der Glitzer... der sitzende Engel auf dem Stern...
Liebi Grüessli
Cudy

Anonym hat gesagt…

wie immer eine wunderschöne Karte die du gemacht hast
LG
Elma

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
der Engel ist aber auch zauberhaft und auf der Karte sieht er noch lieblicher aus!
Alles Liebe
Karin

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Deine Karte macht Lust auf Weihnachten! Ich liebe (!!!) die verschiedenen Schriften, die du verwendet hast! ich bedanke mich für deine Teilnahme bei der KE-Challenge!
Liebe Grüße
ELFi

Anonym hat gesagt…

Der Engel hat einen schönen Platz auf dem Stern bekommen,Gundi:)
Liebe Grüße, Rosi

Diamantin hat gesagt…

Soo schön. Der Engel ist bezaubernd.

Liebe Grüsse Anett

Dreja hat gesagt…

Ganz super gemacht. Große Klasse!
Danke für die Teilnahme bei der KE-C.
LG Dreja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karte ist einfach wunderschön.
LG Carola

Susanne Vargas hat gesagt…

Deine Karte und dieser Engel sind echt herzallerliebst!

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Oh wie schön und so edel.. ich liebe dieses Engelchen.
Danke für deine Teilnahme beim Kreativeinkauf
LG Anja

Rosmarie hat gesagt…

Auch hier hast du den kleinen Engel wieder perfekt ins Licht gerückt! Faszinierend!
LG Rosi