Einen richtig tollen Spruch

... hatte ich vor einer Weile bei Caro's Welt gelesen.

"Der Kreis ist eine geometrische Figur, bei der an allen Ecken und Kanten gespart wurde."

Und genau dieser Spruch passt perfekt zu meinen heutigen Karten.


Alle Motive sind von HeroArts. Ich habe sie mit Aquarellfarben coloriert,
ausgeschnitten und mit Abstandpads aufgebracht.

Karte zwei schaut aus, wie Planeten im Weltall ... *grins*


Mir gefällt's. Hier habe ich mit Polycromos coloriert.

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸


🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Runde Grüße aus dem Wald

19 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten, liebe Gundi. Und interessant zu sehen, wie die zauberhaften Blümchen von Hero Arts doch so unterschiedlich wirken können. Herrlich Deine Kreise !!!

Herzliche Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

schön gestaltete Karten
LG
Elma

sachsenrose hat gesagt…

liebe gundi, deine karten sehen genial aus und den spruch find ich cool. genau, die 2.karte kommt vom weltall oder will dorthin....vielleicht zur raumstation? hab ein schönes wochenende.
liebe grüße, rosi

TimmyK hat gesagt…

Mir gefällts auch.
Wunderschön deine Karten und interessant zu sehen, wie unterschiedlich gleiche Stempel wirken können.
Liebe Grüße
Kerstin

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die Kreise machen echt was her und gefallen mir gut!
Mit guten Wünschen Sabine

Siegella hat gesagt…

Beide Karten sind bezaubernd gestaltet.
LG Else

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, sind das nicht die blauen Blumen, die man jetzt wieder überall am Straßenrand sieht? Blaue Wegwarte, oder so. Wunderschöne Karten hast Du wieder geschaffen und man sieht sehr gut, wie Farben ein Motiv verändern.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Linda

Christine hat gesagt…

Mir gefallen die Karten auch sehr gut, liebe Gundi!! Und ich bin froh, mich nicht entscheiden zu müssen, welche schöner ist :)))
Herzliche Grüße aus der Küche ;)
Christine

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Gut, dass du an allen Ecken und Kanten gespart hast *gröhl*. Die Karten sind einfach wunderbar :)
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
GLG Sigrid

Heike hat gesagt…

Beide Karten sehen einfach wunderschön aus, meine Liebe!!! Nur gut, dass ich mich nicht für eine entscheiden muss *lach.

Ganz liebe Grüße
Heike

Tieva-Design hat gesagt…

Super schön, und obwohl ich mehr der schwarze Typ bin, gefällt mir die weiße Version besser ;o)
Viele Grüße
Gabi

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Könnte man doch sehr viel öfter an Ecken und Kanten vorbeikommen liebe Gundi.
Die Karten gefallen mir beide sehr gut.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Gitti

pingu hat gesagt…

liebe gundi,
der spruch ist super und frau sollte ihn sich öfter zu herzen nehmen, damit so schöne karten wie deine entstehen können.
vlg pingu

ruth..chen;-)) hat gesagt…

solche sparaktionen finde ich ja klasse....*lach*....beide sparvarianten finde ich sehr gelungen, liebe gundi....
liebe sonntagsgrüssel...ruth..chen;-))

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
der Spruch ist gut...sparen schadet schließlich nichts...
Zum Glück hast du bei den Karten nicht gespart, die sind nämlich super!
Liebe Grüße,
Sabine

Nadja hat gesagt…

zwei ganz tolle KArten hast du wieder gezaubert
lg NAdja

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, Deine beiden Karten sind sehr hübsch geworden
und der Spruch gefällt mir natürlich äußerst gut !!
Herzliche Grüße Renate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOW, das sind schöne Karten. Freut mich sehr, das ich dich mit dem Spruch inspirieren konnte :)
LG Carola

EvaE. hat gesagt…

Besonders die mit den Aquarellblüten ist ein Hingucker Gundi!
Schicke liebe Grüße, die Eva!