Nur echt

.... mit der Goldkante!!!
Oh man fand ich diesen Werbespruch immer bekloppt, 
aber zu meiner heutigen Karte passt er perfekt!!! ... *grins*


Die Blätter habe ich dieses mal in grau gestempelt und mit Aquarellstiften coloriert.
Danach gab's eine ordentliche Portion Goldspritzer und für die Goldkante
habe ich den Rand der Karte mit dem Embossingstempelkissen gewischt
und anschließend goldenes Embossingpulver drauf gegeben.
Nach Fertigstellung habe ich den Schriftzug ausgestanzt 
und mit schwarzem Karton hinterlegt ... hatte ich mal bei Cornelia gesehen.

Noch eine zweite Karte mit dem tollen Blätterstempel kann ich Euch zeigen,
denn die Neubesitzerin konnte sie vor kurzem in Empfang nehmen.


Für diese kam mal wieder meine heiß geliebte Bokeh-Technik zum Einsatz.
Zuerst die Blätter gestempelt, anschließend maskiert und den Hintergrund
mit Stempelfarbe gewischt. Anschließend Blätter coloriert und dann der
Bokeh-Effekt. Den gezackelten Rand habe ich wieder mit dem Embossing-
stempelkissen gewischt und dieses mal gab es silbernes Embossingpulver.

So Ihr Lieben, Ihr habt es so gewollt!!!!
Ich fragte Euch, ob Ihr während meines Urlaubes faul in der Sonne rumliegen wollt
oder ob Ihr Euch kreativ betätigen möchtet.
Die Mehrheit hat sich für's Arbeiten entschieden und so dürft Ihr
auf nächste Woche gespannt sein.
Nur so viel sei verraten .... Euch wird das Wasser im Munde zusammen laufen!!!

🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂


🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂🍂

Goldene Grüße aus dem Wald

19 Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

An den Spruch erinnere ich mich auch noch - und jetzt fällt mir auch wieder ein wozu er gehörte ... Gardinen. :p
Die Blätter sind der Hammer!
GLG Sigrid

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine beiden Karten schauen wundervoll aus, die Blätter sind sssssooo schön coloriert.

Liebe Freitagsgrüße
von Anke

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

beides sind richtige Wow-Karten und gefallen mir total gut!
Ich freu mich auch schon auf nächste Woche. Bin gespannt, was Du für uns zu tun hast...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

hach, deine beiden blätterkarten mit goldkante sind ein träumsche, liebe gundi....
dollliebe grüssels....ruth..chen;-))

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Sieht auf jeden Fall besser aus als diese Goldkant Gardinen.... die Karte ist dir super gelungen.. tolle Idee und schöne Umsetzung.
Drück dich lieb
Anja

Siegella hat gesagt…

Zwei fantastische Karten ! Du hast sie ganz toll coloriert. Auch die embossten Ränder finde ich super.
LG Else

Anonym hat gesagt…

Deine Blätter sind so schön, wie die echten im Wald, wenn nicht sogar schöner, denn bei uns im Wald ist es sehr trocken.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bin gespannt, was Du Dir hast einfallen lassen .
Liebe Grüße
Linda

SilviA hat gesagt…

wunderschön liebe Gundi

das dezente Gold so fein
die Werke wunderbar
sei lieb gegrüßt SilviA

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Wieder so ein feines Kärtchen liebe Gundi!! Du hast immer so tolle Ideen
Liebe Grüße
Gitti

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Wieder einmal total super ! Die Goldkante macht sich gut!

aufspapiergebracht hat gesagt…

Guten Morgen;)) wer kennt sie nicht, die Dame aus dem Gardinenstudio? Ich fand sie als Kind immer toll, aber bei uns hat es nie zu so einer Deko gereicht! Schön, dass du den Spruch in eine Karte umgesetzt hast. Jetzt warte ich auf deine "sie baden gerade ihre Hände darin" Kreation!
Fröhliche Grüße Elisabeth

Anonym hat gesagt…

wunderschön sind deine Karten!
LG Elma

Regina hat gesagt…

bin ganz begeistert von deiner Stempelkarte! Toll!!!!
Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
Regina

Kartenstempeltina hat gesagt…

Oh die sind beide so richtig klasse geworden, wunderschöne Blätter und so schön unterschiedlich in Szene gesetzt, mir gefallen beide Werke wirklich super. Liebe Grüße Bettina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wunderbar " geblättert " Gundi,gefällt mir sehr gut.
Bin gespannt auf Deine neue Aktion.
Mit guten Wünschen Sabine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind 2 fantastische Karten. Gefallen mir beide sehr gut.
LG Carola

Susanne Vargas hat gesagt…

Ich liebe ja meine Karte und freue mich immer, wenn ich sie anschaue! Aber die erste ist auch toll! Diese Blätter schauen so echt aus und in diesem frischen Grün mit Bokeh und Goldrand... schmacht!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, beide Karten sind erstklassig gelungen und die erste ganz
besonders, finde ich. Die Blätter wirken für mich so echt und die
unterschiedlichen Farbtöne runden die Natürlichkeit noch ab !!
Herzliche Grüße Renate

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu Gundi.... beide Kartenwerke sind so wunderschön..... Die Blätter wirken so echt find ich auch..
Hoffe du erholst dich gut in deinem Urlaub
Lieben Gruß und schönen Start in die neue Woche
Anja