Wer einen Freund hat,

... braucht das allein sein nicht zu fürchten.
Das sagen sich die Beiden auch und halten fest zusammen.


Und gut, das sich beide bei ähnlichen Temperaturen wohl fühlen.
Das ist nun meine dritte Karte zur Challenge bei Muse Christmas Vision.

Die beiden Süßen sind ein Digi von HIER!
Diesen habe ich mir ausgedruckt, dann die Beiden maskiert und mit Hilfe
einer Kreisschablone und Stempelfarben den Hintergrund gestaltet. 
Statt Schneeflocken gab's Herzen in der Bokeh-Technik.


Und wenn schon alles auf dem Basteltisch liegt, warum nicht gleich noch
eine zweite Karte machen ... in anderen Farben.



Und wie zufällig passt diese hier zur aktuellen Challenge von House of cards.



❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤



❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Freund-liche Grüße aus dem Wald

25 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

zwei zauberhafte Karten, die beiden sind ja zu knuffig und der Hintergrund schaut zu schön aus, auch die Bokeh-Herzen gefallen mir wahnsinnig gut.

Viel Glück bei den Challenges wünsche ich Dir und sende Dir liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Die Karten sind wieder so hübsch!
LG
Elma

cleh-creationen hat gesagt…

Auch wenn es hier schon 18°C hat heute Morgen - deine Aussage betreffend Freundschaft stimmt! Bei jeder Wetterlage ;) !

Hab einen sonnigen Tag Gundi <3

Kati hat gesagt…

die sind soooooooooo schön!! Das Motiv ist aber auch sowas von zucker.
lg
mamapia

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ganz, ganz zauberhaft, liebe gundi....hinreissend schön finde ich deine kärtlein....
liebe grüssel...ruth..chen;-))

Katrin79 hat gesagt…

Hier bei uns müssten Deine kleinen Freunde aber mächtig schwitzen. Zum Schmelzen Deine Kärtchen!
Sommerliche Grüße Katrin

Conny hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten! Ich find sie richtig klasse!
LG Conny

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

beide Karten gefallen mir total gut. Das Motiv ist absolut Zucker.
Du bist ja jetzt schon gut gerüstet für die Weihnachtssaison... :)

Viele Grüße!

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu Gundi... beide Karten sind dir mehr als gelungen und das Motiv ist einfach zu schnuckelig...
LG Anja

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
mach' nur so weiter, dann verabschiedet sich der Sommer ganz schnell und es
wird Winter.........uuuund Du bist schuld;
aber trotzdem sind die Karten traumhaft schön!
Willst Du paar Sonnenstrahlen oder Schnee?
Ganz ♥liche Grüße aus dem sonnigen Aschaffenburg
Karin

Claudia hat gesagt…

Hi Gundi, ach sind die wieder süss geworden. Dein Layout ist einfach traumhaft und das Herzen-Bokeh gefällt mir super - toll Idee!
GLG Claudia

Käthe hat gesagt…

Die sind beide sowas von niedlich 💕
DigiStamps habe ich noch nie verwendet, der Hintergrund dazu ist echt schön, und wie die Herzen so fliegen....
Ganz lieben Gruß
Katrin

Jenni's Jems hat gesagt…

Aw this is just so cute! love it x

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Gundi,
deine süßen Schneemänner sind wirklich toll, ja es dauert nun wirklich nicht mehr lange und kalt ist es außerdem schon jetzt
Liebe Grüße
Gitti

Tammy hat gesagt…

These are so cute Gundi, I love that image and both colors!
Hugs, Tammy

Melodie hat gesagt…

Super, die beiden Gesellen sind aber auch zu knuffig.
Liebe Grüße
Melodie

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach, was sind die herzig ... So einen Freund hat man doch gerne.
GLG Sigrid

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, man sieht's, die beiden haben sich gesucht und gefunden. Echt süß, beide Karten sind sehr schön.
Liebe Grüße
Linda

Ardyth hat gesagt…

Love these in both colour schemes! This is card 3 right? Looking forward to seeing the 4th! Thanks so much for joining us at MCV!

Susanne Vargas hat gesagt…

Ach, sind die beiden aber herzig! Deswegen passen die Herzen auch perfekt dazu!

Renate hat gesagt…

Both cards are realy stunning.
Thank you for sharing your wintery cards at our challenge.

-xiss- Renate.
(DT Cards und More)

Marianne hat gesagt…

Sweet cards! I used the polymer version of this Marianne Design image on my MCV card. Off to photograph my card...

Rosmarie hat gesagt…

Wenn man zusammen rückt dann spürt man die Kälte nicht so arg 😉 Trop mignon ces deux là !

Rosmarie hat gesagt…

... jetzt hab ich vor lauter Kommentieren glatt vergessen mich für deine Teilnahme bei House of Cards zu bedanken 😙 Merciii

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Bin begeistert!Und die Herzchen aendern auch nich ihre Farben - swoon!