Ein paar von ihnen

... blühen noch in unserem Garten, aber eigentlich ist ihre Zeit bereits vorbei.
Aber auf meiner Karte noch lange nicht.


Auch für die Lilien ist im Garten Schluß, im Blumenladen sind sie noch zu finden
und natürlich auch auf einer meiner Karten.


Bei beiden Karten handelt es sich wieder um Ausschnitte von diesen tollen
Ausmalbildern mit Glittereffekt.

Ist das bei Euch auch so??
Die Bilder wirken in der Darstellung leicht unscharf, klickt man sie
sich groß, schaut's prima aus. Dann sieht man die Farben auch richtig leuchten.

🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼


🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼

Blühende Grüße aus dem Wald

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wieder 2 wunderschöne Karten
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Wunderschön sind die beiden Karten wieder geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Käthe hat gesagt…

Ich besitze leider weder die eine noch die andere in meinem Garten... mit der Lilie habe ich es mal versucht, und die ist direkt dem Lilienkäfer zum Opfer gefallen *hmmmpfff* und wir haben so schlechten und lehmigen Boden, es ist zum weinen...
So erfreue ich mich halt an deinen wunderhübschen Karten, toll mit dem Glitter!
Mit den Bildern habe ich es auch noch nie bei Blogger ganz geblickt, sie werden ja auch ganz oft dunkler beim einstellen...

Ganz liebe Grüße
Katrin
bei der heute Nacht der Waldkauz geschrieen hat, gefühlt fast direkt vorm Fenster *lach*

SilviA hat gesagt…

wieder so schöne Karten
Liebe Grüße SilviA

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

wundervoll, wie Du damit die letzten Sommertage eingefangen hast.

Viele Grüße!

Claudia hat gesagt…

Hi Gundi, wow Du bist ja so was von fleissig und haust eine tolle Karte nach der anderen raus. Einfach supertoll geworden!
GLG Claudia

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
sehr, sehr fleißig bist und die Karten sehen ja Spitze aus! Es stimmt, wenn man sie
vergrößert leuchten die Farben und man sieht den Glitter.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Schöne Karten zeigst du wieder liebe Gundi. Ich finde übrigens auch das die Farben in der Vergrößerung mehr strahlen, ist mir bisher noch nie aufgefallen.
Liebe Grüße
Gitti

Tammy hat gesagt…

These are stunning, so colorful and I love how you used coloring pages, awesome idea!
Hugs, Tammy

Tieva-Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, die Karten gefallen mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Hier ist es schon lang vorbei mit den Blüten, deshalb freu ich mich besonders über diese wunderschönen Karten.
GLG Sigrid

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Die untere Karte ist der HAMMER! Soooo schön :) Welches Papier hast du da verwendet? Das brauch ich auch *lach*
So so klasse!
Unscharf ist es bei mir allerdings nicht, oder guck ich krumm?^^
LG, Eunice

Susanne Vargas hat gesagt…

Toll, was du alles aus dem Ausmalbuch kreierst!

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Karten, Gundi. Bei uns im Garten ist auch nicht mehr so viel Farbe, da freut man sich über so schöne Karten ganz besonders.
Liebe Grüße
Linda

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Toll, beide Karten! In gross sind sie wirklich noch schoener!

Rosmarie hat gesagt…

Einfach super diese Effekte! Beide wunderschön!