Habt Ihr Zeit?

Das trifft sich gut, denn heute startet die neue Challenge bei


mit dem Thema "Zeit/Uhr".

Wie ich schon berichtete, habe ich ein Gastdesign für diese und die nächste Challenge
gewonnen. Bin jetzt ganz schön aufgeregt, denn das ist was ganz Neues für mich.
Aber die liebe Manuela vom Design-Team hat mich super unterstützt.

Doch hier nun endlich meine Umsetzung des Themas.


Es ist eine Geburtstagskarte für meinen Bruder und ich habe sein Geburtsdatum
in Form einer digitalen Uhrzeit gestaltet.
Die Zahlen habe ich mir von meiner Silhouette schneiden lassen und 
die kleinen Luftballons sind aus einem Stempelset von Artemio.

Und nun seid Ihr dran. Was fällt Euch zu diesem Thema ein?
Freue mich schon auf Eure Beiträge zu


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zeit-genommene Grüße aus dem Wald

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,
schön, dass Du wieder bei uns bist. Und gleich mit einer neuen Challenge, mal sehen ob mir zum Thema Zeit etwas einfällt. Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit, so ganz ohne uns bzw Deinen Blog.
Alles Liebe und ein schönes Wochenende
Linda

Claudia hat gesagt…

Hi Gundi, was für eine coole Idee und so toll umgesetzt.
GLG und schönes Wochenende.
Claudia

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

willkommen zurück aus der Blogpause! Puh, ein schwieriges Thema. Spontan habe ich da gar keine Idee dazu, aber mit Deiner Karte hast Du die Vorgabe perfekt umgesetzt. Klasse Idee!

Viele Grüße!

Cudy hat gesagt…

Hallo Gundi
Mal was anderes... Ist Dir aber super gelungen! Die Karte sieht klasse aus!
Liebi Grüessli
Cudy

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
erst mal, schön dass Du wieder daaaa bist; ich freu' mich!
Ich denk' mal, die Vorgabe hast Du gut umgesetzt; die Karte
sieht toll aus! Mehr fällt mir dazu aber momentan nicht ein.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Melodie hat gesagt…

Eine tolle Idee hast du super umgesetzt.
Liebe Grüße
Melodie

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist.
Die Idee ist - wie immer - genial!
GLG sigrid

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gundi, deine Umsetzung ist eine ganz tolle Idee, sieht super aus.
Ich habe endlich mal wieder Zeit dich hier zu besuchen. Was hast du wunderschöne Werke in der Zwischenzeit gezeigt, einfach alles klasse.
LG Carola

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Gundi,
das schwere Thema (zumindest für mich) hast Du perfekt und originell gelöst. Super.
Liebe Grüße Katrin

Susanne Vargas hat gesagt…

Was für eine brilliante Umsetzung des Themas! Super Karte!

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee!
Gefällt mir gut

LG
Elma

SilviA hat gesagt…

die Karte ist ja der Hammer
toll was dir immer wieder alles so einfällt ...SPITZE
liebe Grüße SilviA

Tieva-Design hat gesagt…

Eine ganz geniale Karte, auf so eine Idee muss man erst mal kommen.
Viele Grüße
Gabi

Christine hat gesagt…

Eine tolle Karte, liebe Gundi :))))
Liebe Grüße
Christine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Sehr cool Gundi!
Mit guten Wünschen, Sabine