Sie tanzen hoffentlich

... diesen Winter wieder .... die Schneeflocken.
Auf meiner Karte dürfen sie es schon mal.


Dieses mal verwendete ich DSP, Schleifenband, Schneeflockenstempel
und Buchstaben, die mir meine Silhouette geschnitten hat.
Inspiriert wurde ich durch die hübsche Karte von Elizabeth Stewart
bei der Muse Christmas Vision.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tanzende Grüße aus dem Wald

20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine gelungene Karte Fundi
LG
Elma

Anke hat gesagt…

Ein wunderbares Layout, liebe Gundi. Gefällt mir sehr und das schöne Blau passt super dazu.

Liebe Freitagsgrüße
von Anke

ruth..chen;-)) hat gesagt…

auf diese art bereitet schnee auch sehr viel freude, liebe gundi....
liebe freitagsgrüssel...ruth..chen;-))

TimmyK hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte!
Eigentlich mag ich Schnee überhaupt nicht und bin froh, dass es hier im Norden so selten schneit, aber auf deiner Karten finde ich die Schneeflocken toll.
Liebe Grüße
Kerstin

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

was hast Du uns denn da "herbei geredet". Prompt hat der Wetterbericht für das Wochenende Schnee gemeldet... Ich bin gespannt, ob's stimmt. Die Karte ist klasse - schöne, winterliche Farben.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

SilviA hat gesagt…

Wunderschön und ich freue mich auf die ersten Flocken schon sehr , die Bergspitzen sind ja schon weiß
LG SilviA

Tieva-Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Auf die ersten Flocken freue ich mich auch schon. Deine tanzen ganz wunderbar auf deiner Karte!!!

Ganz liebe Grüße
Heike

Käthe hat gesagt…

Auf diese Flocken warten wir Flachländer meist vergeblich *schnief*
Auf deiner Karte sind sie aber so zauberhaft schön und das Blau gehört einfach dazu … so schön eisig!
Ganz lieben Gruß
Katrin

Anonym hat gesagt…

Oh je, Schnee ist ja eigentlich gar nicht so mein Ding, aber dafür gefällt mir Deine Karte umso besser.
Alles Liebe
Linda

Siegella hat gesagt…

Schnee im Bergland hat bei uns der Wetterbericht schon prophezeit.
Aber so hübsch wie Deiner ist der nicht immer . . . . Sehr schön gestaltet ist die Karte.
Wünsch Dir ein schönes Wochenende !
LG Else

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ach, wie freut mich das, dass Du bei MCV mitmachst! Und dann auch noch mit so einer schoenen Karte! Klasse!!!! Clever die Buchstaben miteinzubauen!
PS: So wie dieser Katze geht es mir uebrigens ziemlich oft neuerdings....allerdings hab ich mich bisher immer fuer die Arbeit entschieden, aber das kann sichschnell aendern, ha!

pingu hat gesagt…

liebe gundi,
deine karte gefällt mir sehr gut. so dürfen die schneeflocken gerne wieder tanzen
vlg pingu

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Das hoffe ich doch sehr, aber sie dürfen sich noch ein bisschen Zeit lassen, bis sie wieder tanzen. Auf deiner Karte sieht es jedenfalls schon mal toll aus.
GLG sigrid

Ardyth hat gesagt…

This is happy and fun! Love the movement in your snowflakes! Thanks for joining us at MCV!

EvaE. hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Flockenkärtchen! Sonntagsgrüße schickt Dir Eva!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schnee auf dem Papier lass ich mir gefallen,der echte ist mir zu nass. Tolle Karte.
Mit guten Wünschen, Sabine

Susanne Vargas hat gesagt…

Schön tanzen deine Schneeflocken auf dieser tollen Karte!

ElizStewart hat gesagt…

Beautiful card! Thanks for joining Christmasvisions this week.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschön winterlich in der klassischen blau weiss Kombi. Ich wünsche Dir schöne Feiertage.
LG Anja