Ein spezielles Geschenk

Beide haben sich in Kommentaren "beschwert", das sie für den lustigen Spruch
bzw. das lustige Bild immer bis ans Ende meines Posts scrollen müssen.
Das soll heute mal anders sein und somit kommt für die Beiden das lustige Bild ganz oben.


Und wer weiß, vielleicht hatten die Beiden heute Morgen auch so eine komische Anzeige?!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Natürlich habe ich heute auch eine weitere Weihnachtskarte.


Der Hintergrund ist mit Hilfe einer Schablone und dem tollen Nuvo Mousee (Cosmic brown)
entstanden. Das Bäumchen habe ich mir von meiner Silhouette aus Spiegelkarton
ausschneiden lassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Spezielle Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. tolle Karte und der Spruch erst!! Ich grinse immer noch vor noch hin
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. You made my day!!!! Gundi!!!! *lacheimmernoch*
    Danke für die Extrawurst ;)))
    Nichtsdestotrotz ist deine Karte sehr sehr hübsch, diese Mousse mag ich auch sehr gerne …
    Ganz lieben und immer noch grinsende Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Servus Gundi!
    Toll, toll, toll! In die Karte hab ich mich schockverliebt! Und der Spruch? Ich lach mich kaputt!
    Ganz liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Gundi, wie ist das wieder zauberhaft und ein coole Auto hast Du ;-).
    GLG und einen schönen Tag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Der Hintergrund schaut ja raffiniert aus, eine wundervolle Karte, liebe Gundi.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Guuuundiiiii!!!!!!!! Mir laufen gerade die Tränen die Wangen herunter! :))
    Ich kriege mich fast nicht mehr ein, was für ein toller Start in den Tag!
    Vielen, vielen Dank für diesen gelungenen Spaß!
    Herrlich, ich habe gleich mal aufs Thermometer schauen müssen - es besteht keinerlei Gefahr für mein Auto! ;)))
    Sorry, aber heute tritt dein Kärtchen ein wenig in den Hintergrund, dabei ist es wunderschön. Die von dir verwendete Schablone spricht mich sehr an, toll!
    Das Bäumchen habe ich kürzlich erst verwendet, allerdings vom Altmeister Holtz als Stanzform. :)
    Einen schönen 3. Advent wünscht dir mit lieben Grüßen und einem Lachen im Gesicht
    Katrin
    P.S. Ich überlege, ob ich diese Anzeige nicht als Gag bei uns für ein paar Tage an die Badezimmertür hängen sollte. ;))))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi,

    sonst lache ich immer am Ende Deiner Posts, heute gleich zu Anfang und das lauthals. Auch schön!
    Deine Karte finde ich ganz toll. Der edle Baum auf dem schönen Hintergrund sieht richtig klasse aus.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gundi,
    Deine Sprüche und Bilder sind wie das "Salz in der Suppe" oder der Kaffee am frühen Morgen. Frau braucht es einfach. Ich lach' mich schlapp.
    Ganz liebe Grüße Katrin
    P.S. Dein Kärtchen ist richtig klasse geworden. Der Hintergrund erzeugt eine tolle Wirkung.

    AntwortenLöschen
  9. deine Karte ist wunderwunderschön geworden!
    Der Spruch ist klasse!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    sehr edel deine Karte und über den Spruch habe ich laut gelacht.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Ach ja, deine lustigen Bilchen liebe ich wohl auch, aber ich finde, sie sind immer ein krönender Abschluss.
    Die Karte ist super. Toller Tannenbaum.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. kann grad nicht tippen ......


    hab noch Lachtränen in den Augen und Bauchweh *du bist schuld !!!!!!!!!!!




    netter Versuch mit der Anzeige ....
    aber deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  13. Ich schmeiss mich weg😂🤣😂🤣😂🤣😂
    Ach so, hübsche Karte, grins.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ja, Gundi und Ihre Sprüche ;0)))
    Dein Kärtchen gefällt mir sehr, der güldene Baum ist ein Träumchen!
    Schönen dritten Advent wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  15. Alles super! Super cooler Spruch und super schöne Karte. Der Hintergrund sieht richtig klasse aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Linda

    AntwortenLöschen
  16. Kreisch!!! Das "lustige Bildchen des Tages" ist der Brüller... danke auch für die vielen vorhergehenden... und natürlich die zukünftigen ;o)
    Deine Karte ist wieder sooooo schön, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Du sorgst für gesunde Muskulatur - die Lachmuskulatur, da braucht es kein
    Lifting :) :)
    Das Kärtchen sieht richtig edel und schön aus !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. Also mir ist es egal, mit was du anfängst. Ich lese sowieso immer den ganzen blogpost durch. Du findest immer die lustigsten Bilder! Und die Karte gefällt mir wieder sehr gut mit dem tollen Hintergrund und dem spiegelndem Baum!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gundi, die Karte ist wieder einmal toll, aber der Spruch ist der Hit!!!
    Darauf muß man erst mal kommen :)
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  20. ...was es alles gibt....*lach*....aber den grössten stich macht trotzdem deine edle karte, liebe gundilein....
    liebe adventsgrüssel...ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  21. Ha ha ha, ich lach mich schief! Und jetzt werde ich mich auch beschweren. Man muss viel zu oft zurück klicken um zum vorherigen Blogeintrag zu kommen :(
    Das war früher besser.....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen