Ich glaube ja nicht,

... das der angekündigte Schneefall für das Wochenende und Anfang der Woche
auch bis zu uns kommt, aber Schneeflocken habe ich dennoch gefunden ....
ganz viele, auf meinem Basteltisch!!


Bevor sie 'schmelzen', habe ich sie schnell auf Karten verarbeitet.


Dazu gesellten sich Glitzerpapier, Halbperlen und ein schöner Schriftzug.


Wieder mal so eine Karte, die man immer gleich, aber doch immer wieder anders
gestalten kann.

Ich wünsche Euch allen ein schönes 2. Adventswochenende 
und falls Ihr auf einen Weihnachtsmarkt geht viel Freude!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schneeflocken-Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Liebe Gundi,

    Deine Schneeflocken-Karten schauen wundervoll aus, mir gefällt das Design total gut.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes 2. Adventswochenende mit hoffentlich vielen echten Schneeflocken.

    Liebe Grüße
    von Anke

    Ps.: Wir haben dieses WE bei uns im Ort Weihnachtsmarkt, da freue ich mich schon sehr ...

    AntwortenLöschen
  2. So gefallen mir die Schneeflocken eh besser als draußen :) Sehr schöne Karten!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gundi

    ich wünsche dir zu deinen wunderschönen Schneeflockenkarten auch ganz viele richtige dazu
    sonst send eich dir welche von hier
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,

    hach, dieser Schriftstempel ist toll, der macht richtig was her. Und die schönen Schneeflocken unterstreichen ihn perfekt. Auch die Farben gefallen mir.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schneeflocken gefallen mir sehr viel besser, als die, die seit heute Morgen hier vom Himmel fallen. Zum Glück ist es zu warm und der Schnee schmilzt, bevor er den Boden berührt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Servus Gundi!
    Schneeflocken auf der Karte gehen immer, draußen müssten sie nicht sein ... Deine Karten sind der Beweis, dass weniger oft mehr ist. Ich bin begeistert davon und ich gebe dir Recht, man muss nur - wie du es gemacht hast - mit der Papierfarbe spielen und schon sieht keine aus wie die andere. Toll!
    Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes 2. Adventswochenende
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Und die wirkt auch in jeder Variation richtig toll! Prima auch für kleine Papierreste, merk ich mir mal;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind sie alle geworden, klasse diese Spielereien mit den Farben, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Ist es nicht interessant, dass dasselbe Layout mit unterschiedlicher Farbanordnung gleich ganz anders wirkt? Ich finde das immer sehr spannend und freue mich, dass du uns drei verschiedene Versionen zeigst. Mir gefällt jede wunderbar, Gundi.
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ob die Fellnase wohl noch bedient wurde? ;)

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns sind heute ein paar Flocken vom Himmel geschwebt, aber man konnte sie fast zählen. Und ich glaube, auf deinen Karten sind fast mehr zu sehen als ich heute gesehen habe ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi… eine tolle wandelbare Karte ist das, jedesmal neu… jedesmal anders und jedesmal schön! Ich bin noch auf der Suche nach meiner ultimativen Serienkarte ;) , aber das ist eine schöne Inspiration 😚
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful, I love all of the snowflakes!!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön sind Deine Schneeflockenkarten, mir gefällt auch der Schriftzug sehr gut.
    Ich sehe hier auch ganz viele Schneeflocken, es hat tüchtig geschneit.....
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Schneeflöckchen, Weissröckchen....
    Das fällt mir sofort dazu ein. Sehr schöne Winterkarten Gundi.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Das sind sehr schöne Karten, Gundi. Bei uns gab es nur ganz wenig Schneeflocken.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Also zumindest bei mir hat es heute schon ohne Ende gescheit - ich hoffe bei dir ist auch ein bisserl was angekommen ;)
    Schön deine Schneeflockenkarte! Passt heute super!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  18. Hübsch sind Deine Flöckchenkärtchen geworden !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  19. Zauberhaft sehen sie aus, deine Schneeflockenkarten! Und immer wieder anders, je nach Farbkombination!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen