Ihr seid ja wie die Kinder!!

Wenn ich sage: 'Nicht nachmachen!! Achtung es macht süchtig!!' ...
kommen Reaktionen wie: Das muss ich ausprobieren! ... Das mach ich auch!
 ... trotz Warnung!!!
Nun gut, dann bleibt mir nur der Mutti-Spruch:
'Wer nicht hören will, muss fühlen.'

Und somit kann ich ruhigen Gewissens meine nächste Karte mit der Folientechnik zeigen.


Hat was von Herbst, oder Spätwinter oder Frühfrühling ... sucht Euch was aus ... *grins*.
Die Schrift auf dem schwarzen Streifen ist weiß embossed.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mutti-Grüße aus dem Wald

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schön ist diese Karte!
LG zum Wochenanfang schickt dir
Elma

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

das sieht wirklich ganz klasse aus! Suchtgefahr besteht bei mir aber trotzdem keine, ich komme nämlich eh schon zu nix... :)

Viele Grüße und eine schöne Woche!

Kartenstempeltina hat gesagt…

Auch dieses Werk ist ein Traum, dieses farbspiel klasse zu der herbstlichen Stimmung. Super schön, liebe Grüße Bettina

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ein wundervolles Werk!!!
LG
Nicole

niwibo hat gesagt…

Sieht aus wie ein wunderschöner Sonnenuntergang im Winter.
Gefällt mir.
Lieben Gruß
Nicole

Siegella hat gesagt…

Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden, man kommt wirklich in Versuchung, das auch mal zu probieren .
LG Else

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Also ganz ehrlich ... wenn du auch immer so tolle Sachen zeigst ...
DU verleitest und doch zum Nachmachen :p Warnungen helfen da gar nicht ;)
GLG Sigrid

pingu hat gesagt…

die karte sieht fantastisch aus
lg pingu

Käthe hat gesagt…

Eine Phantasie hast du *kicher*…
Aber toll wenn Karten so wandelbar sind, das mag ich ja.
Der Hintergrund sieht super aus, die Baumreihe passt ganz toll dazu!
Ganz lieben Gruß
Katrin

Anonym hat gesagt…

Klasse Karte, wenn Du jetzt noch ein paar kleine Blüten an die Bäume machst, dann haben wir Frühling. Zumindest in der Fantasie....
Liebe Frühlingserwartungs-Grüße
Linda

ruth..chen;-)) hat gesagt…

du liebe gundimutti....*lach*....ich mag dein kärtlein dolle leiden...
...liebe grüssel...ruth..chen:-))

Melodie hat gesagt…

Eine tolle Stimmung hast Du auf Deiner Karte eingefangen.
Liebe Grüße
Melodie

SilviA hat gesagt…

und auch diese Karte wieder so wunderbar
ja a wer nicht hören kann....................
Liebe Grüße SilviA

Katrins kreative ART hat gesagt…

Liebe Gundi,
du hast ganz gewiss viele deiner Leserinnen mit dem "Folienvirus" angesteckt. Auch ich möchte diese Technik demnächst mal ausprobieren.
Denn wenn ich deine aktuelle Karte sehe, dann sieht der Hintergrund mit jeder Farbe klasse aus (wie übrigens auch die gesamte Karte).
Liebe Grüße
Katrin
P.S. *prust* Ein Hund? Ooookaaaaay. Ich hätte eher an ... ein schlafendes Meerschweinchen gedacht. Was sonst? ;)

Moni hat gesagt…

genial, ein richtiges Kunstwerk!!
Lg Moni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOW das sieht ja wieder klasse aus. Gefällt mir sehr.
LG Carola

Susanne Vargas hat gesagt…

Du bist doch eine Mama, du hättest doch wissen sollen, dass eine Warnung nur noch mehr verführt... ;) Auch diese Karte ist wieder wunderschön. Ich werde diese Technik als nächstes mit Aquarellpapier und Farben ausprobieren, denn ich habe Glanzpapier (glossy paper) genommen und da ist der Effekt nicht so schön weich, wie bei deinem.

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ja, also Du hast es bald geschafft, mich dazu zu verfuehren.... Eine schoene, herbstliche Karte. Was ist denn nun mit Winter? Leider hab ich gar keine Zeit yum Karten basteln. Wochenende Arbeit, gestern Kino und heute Abend Oper....

Tammy hat gesagt…

Stunning card Gundi, gorgeous stamping!