Mal wieder

... ein klitze kleines Malheur geschickt beseitigt.


Der Stempel kommt Euch bekannt vor. Nach dem Abstempeln fiel mir der Stempel
noch einmal auf's Papier ... voll blöd.
Zuerst dachte ich an Ablage 'P' rund, aber dann hatte ich doch noch den rettenden Einfall. 
Probieren kann man es ja mal, wenn's doof aussieht, kann es ja immer 
noch in die Papierentsorgung gegeben werden.
Also habe ich nach dem Colourieren der Blüten den Hintergrund etwas bearbeitet.
Und so schlecht sieht es gar nicht aus und bringt die Blütenfarbe zum Leuchten.
(Klickt's größer, dann sieht man es besser!)
Leider sieht man hier gar nicht, wie schön die Farbe leuchtet und das Hintergrundpapier
des Schriftzuges ist exakt die gleiche Farbe ... das wollte mein Fotoapparat
aber so nicht anerkennen .... *grummel*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gerettete Grüße aus dem Wald

18 Kommentare:

Käthe hat gesagt…

Liebe Gundi… du Meisterin des kaschierens! Jetzt habe ich wirklich ganz genau geguckt und ich sehe… NIX…
Also perfekt gerettet! Ich mag diese zarten Blütchen zu gerne…
Und das mit dem fotografieren kenne ich, grrmmmmpffff… auf meiner aktuellen Karte wirkt das Weiß gräulich, es ist zum heulen.
Aber wir machen trotzdem fröhlich weiter ;))
Und dein Bildchen… ich grinse im Kreis, allerdings fände ich geklauten Kaffee noch schlimmer :))))
Ganz lieben Gruß
Katrin

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gundilein, dein werklein hast du herrlich gerettet, wenn du es nicht erwähnt hättest, ich hättte nix gesehen....die farben gefallen mir sehr...
...liebe grüssel...ruth..chen;-)) 💟

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
man sieht wirklich nix.............toll gemacht wäre wirklich zu schade für den "P" gewesen :-)
die Karte ist fantastisch
LG SilviA

white and vintage hat gesagt…

Liebe Gundi,
das hast du toll hinbekommen! Die Schattierungen schauen wie gewollt aus.
Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
Christine

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich wäre nicht auf die Idee gekommen das du da irgendwas kaschieren wolltest. Die Karte sieht echt toll aus.
Liebe Grüße
Gitti

Christine hat gesagt…

Perfekt getarnt :) Und eine schöne Karte ist entstanden!
Liebe Grüße
Christine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Durch ein Missgeschick kann eine so hübsche Karte entstehen.
Man sieht überhaupt nichts und wenn Du es nicht geschrieben
hättest, wüsste gar niemand etwas davon. Das Orang passt
wunderbar zu diesem Grau !!
Herzliche Grüße Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, mach doch bei Deinem nächsten "Malheur" einen kleinen Pfeil dran, damit ich es auch sehe. Ich sehe nämlich nichts, was man kaschieren sollte. Sehr schön, die Karte.
Super auch das Foto mit der Katzenpfote.
Liebe Grüße
Linda

Anonym hat gesagt…

ich finde die Karte Klasse
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Da warst du aber wirklich geschickt, das kleine Malheur zu kaschieren. Eine hübsche Karte hast Du kreiert.
Liebe Grüße
Melodie

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine Karte ist wunderschön geworden, Deine rettenden Einfälle sind genial und wahrscheinlich entstehen so die allerbesten Karten, denn mehr als schiefgehen kann es ja nicht. Nur hättest Du es nicht erwähnt, würde man es gar nicht merken, denn wo bitteschön ist hier ein Fehler zu erkennen ?

In diesem Sinne genieße Deinen Tag !!!

Viele liebe Grüße
von Anke

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Das passiert mir auch immer mal wieder und ist soooo ärgerlich.
Wenn du es nicht gesagt hättest, wäre es aber gar nicht aufgefallen. Ich finde die Karte wunderbar. Super gerettet!
GLG Sigrid

Tieva-Design hat gesagt…

Sieht wieder so schön aus und die Schatten machen sich richtig gut.
Viele Grüße
Gabi

TimmyK hat gesagt…

Ein Malheur kann ich nicht entdecken. Du musst es gut in die Karte integriert haben.
Der Stempel ist immer wieder schön und durch das Grau umzu leuchten die Blüten umso mehr.
LG Kerstin

Nadja hat gesagt…

Also von Missgeschick ist da nichts zu sehen...
Ich finde es eine wunderschöne Karte!
lg NAdja

Susanne Vargas hat gesagt…

Wieder ein Stück Papier vor dem Abfall gerettet - sehr lobenswert! Der Schatten bringt die Blumen wirklich zum leuchten, echt schön!
LG Susanne

Tammy hat gesagt…

Very beautiful, I love the brightly colored flowers!
Hugs, Tammy

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

man (Frau) kann alles Retten - sieht super aus! Passiert mir auch gelegentlich. Meist dreh ich die Karte einfach um und mach auf der Rückseite weiter....