Volle Kanne

... ins Glück!!!


Das wünsche ich Euch für's neue Jahr!!

Challenge "Happy new year" bei Papercraft
Wem so ein Sprung zu gewagt ist, der nimmt die ruhigere Variante des Glücks ... 


Zeigen möchte ich Euch heute auch meine viele viele Weihnachtspost.


Jede Karte, jeder Gruß, jedes kleine Geschenk zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht.


Bei allen, die an mich gedacht haben, habe ich mich bereits persönlich bedankt
und möchte es hier noch einmal tun: Ganz ganz lieben Dank!!!
Wahnsinn, wie viele an mich gedacht haben!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Glücksgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. die Karten sind ja niedlich1 Und schöne Post hast du bekommen! Meine kam wohl nicht an :-(

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ui, so süße Glücksschweinchen! Danke fürs Mitspielen bei unserer Task for Two! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi,

    was für eine süße Schweinerei! Deine Karten sind klasse, genauso wie die, die Dich zu Weihnachten erreicht haben. Schön, dass doch noch so viele Menschen die Analogpost der digitalen Nachrichtenübermittlung vorziehen. :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, den Sprung ins Glück kann man doch gut wagen. Sieht als als würde das Schweinchen weich landen ;)
    Dir viel Glück und viel Schwein fürs neue Jahr!
    Ich freu mich schon auf deine tollen Ideen!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. liebe gundilein, beste wünsche fürs neue jahr für dich und deine lieben....zauberhaft sind deine beiden glückskärtlein....aus gegebenem grund nehme ich mal die ruhige....*lach*
    ...liebe montagsgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind ja echt süß geworden, total niedlich dein glücksschweinchen! Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Und hüpf… mit Schwung hinein ins grün ;))
    Voll süß deine Schweinchen!
    Wie schön… soviel liebe Grüße , ich freue mich sehr für dich!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Glücksschweinchen sind phänomenal auf die Kärtchen gesprungen!
    Wahnsinnspost hast Du bekommen!!! Da freue ich mich ganz sehr mit Dir! Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Die Schweinchen sind ja total niedlich, und wenn Sie jetzt wirklich Glück bringen, ist die Welt doch in Ordnung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Adorable cards, I love the lucky pigs! Wishing you a wonderful New Year!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gundi,

    schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Deine Weihnachtspost schaut umwerfend aus, lieben Dank fürs Zeigen.

    Und Deine beiden Schweinchen-Karten gefallen mir auch sehr.

    In diesem Sinne wünsche ich Dich noch alles Liebe für 2018 und jede Menge Glück.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi, die Kärtchen sind richtig süss und die kleinen Schweinchen ja können nur Glück bringen. Ganz viel davon wünsche ich Dir und Deiner Familie und allen, die das hier lesen.
    Ein glückliches 2018!
    Alles Liebe
    Linda

    AntwortenLöschen
  13. oh welch süße Karten
    und auch dir ganz viel Glück
    und tolle Post hast du bekommen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Ach, sind diese Glückskarten niedlich! Ich wünsche dir und deiner Familie, dass euer Jahr so glücklich wird, wie diese Schweinchen aussehen!

    AntwortenLöschen
  15. quieeeeek! Das ist aber ein suesses Schweinchen! Danke fuers Weihnachtskarten herzeigen!

    AntwortenLöschen
  16. ganz zauberhaft!Danke für deine Teilnahme bei papercraft-challenges und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  17. ach Gott das ist ja zauberhaft wie das Schweinchen voll ins Glück reinhüpft :-) totaaal süß!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Task :-)

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful!! Thank you for sharing your card with us at Papercraft Challenges! Happy crafting :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen