Ich bin spät dran,

... also sollte ich den Osterhasen mal langsam los hoppeln lassen ...
oder sich von einem Chauffeur kutschieren lassen ... *grins*


In diese Stanzschablone bin ich ganz verliebt und so sind dann auch gleich
ein paar mehr Karten entstanden.


Bei der ersten Karte habe ich Kork ausgestanzt, bei der zweiten braunen Karton,


bei der dritten beige farbenen Karton und bei der vierten Transparentpapier.


Alles andere erklärt sich von selbst. Die Osterglocke auf der ersten Karte
 habe ich mit Aquarellstiften colouriert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hoppel-Grüße aus dem Wald

21 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Stanze hast du dir zugelegt- die Karten sind ausgezeichnet geworden

LG
Elma

SilviA hat gesagt…

oh wie süße Osterkarten liebe Gundi
toll diese Stanze
sei lieb gegrüßt SilviA

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, süsse Karten.

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

das Stanzmotiv ist wirklich zuckersüß! Wie unterschiedlich die Karten doch gleich wirken, wenn man verschiedene Farben bzw. Materialien verwendet. Schön finde ich sie alle, aber besonders gut gefällt mir die Kombination mit Kork. Ich habe mich bisher nicht getraut, den mit anderen Schablonen als den Bigz zu stanzen. Oder ist das Korkpapier?

Viele Grüße!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, warum sollte er auch hoppeln, wenn er so nett geschoben wir? Da wäre ich auch bequem :p
GLG sigrid

Katrin79 hat gesagt…

Klasse. Herzallerliebst.
Mit Kork habe ich noch nie gearbeitet, wäre ein Versuch wert. Super Idee.
Liebe Grüße Katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, das ist ja super niedlich, diese Stanze habe ich noch nirgndwo sonst gesehn. Da fallen mir gleich noch ein paar andere Verwendungsmöglichkeiten ein. Deine Karten sind sehr gelungen, jede auf ihre Art.
Liebe Grüße
Linda

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine wirklich süße Stanze und deine unterschiedliche Gestaltung sieht immer besonders aus.
L.G.KarinNettchen

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Ganz entzückend finde ich die Stanze und deine Karten damit gefallen mir richtig gut!
Liebe Grüße
ELFi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach gundilein, allerliebst schauen deine osterkarten aus, die stanze ist aber auch zu süss...
...liebe grüssel...ruth..chen;-))

Papierliebe hat gesagt…

Da warst du aber fleißig, die Stanze ist aber auch niedlich, da möchte man gleich loslegen. Nun kann Ostern wohl kommen;)

LG von mir, Conny

Käthe hat gesagt…

Zum dahinschmelzen ♥️♥️ da möchte man gerne selber Osterhase sein…
Ganz lieben Gruß
Katrin

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
jetzt wird es aber Zeit dass Du den Osterhasen los schickst; na ja im Puppenwägelchen gehts sicher schneller und er erreicht sicher noch rechtzeitig die vielen vorbereiteten Nester.......
Die Stanze ist aber auch richtig goldig.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Ganz ♥liche Grüße Karin

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
da hast Du Dir ein zauberhaftes Motiv ausgesucht, die Karten sind wunderhübsch!
Ich wünsche Dir eine schöne Osterwoche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Heike hat gesagt…

Da hast du eine wunderschöne Stanze benutzt und zauberhafte Karten damit gemacht.
LG Heike

Tieva-Design hat gesagt…

Zuckersüße Kärtchen, wobei mir die Version mit Kork am besten gefällt, der Kontrast macht sich super gut!
Viele Grüße
Gabi

Tammy hat gesagt…

Oh WOW these are so cute Gundi, I love that adorable die cut!
Hugs, Tammy

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind sehr schöne Karten. Tolle Stanze hast du da.
LG Carola

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

So eine nette Stanze- macht sich in allen Versionen gut!

Susanne Vargas hat gesagt…

... und ich bin noch später dran mit dem Kommentieren! Die Stanze ist total süss und gefällt mir in allen Variationen!

Rosmarie hat gesagt…

Un point de départ et pourtant si différent!! - Magnifique!
...manchmal kann man es einfach in deutsch nicht so malerisch sagen! ;))