Ungewöhnliche Vasen

... mag ich sehr.
Es kann schon mal passieren, das ich eine Ölflasche nicht wegen des Inhalts kaufe,
sondern wegen ihrer Form, denn ich sehe dann darin eine Vase.

Zu Ostern gibt es auch spezielle Vasen.


Die Form für die Eiervase habe ich einfach mal so frei nach Schnauze ausgeschnitten.


Hineingestellt habe ich Glockenblumen, welche ich mit Aquarellstiften
colouriert habe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ungewöhnliche Grüße aus dem Wald

22 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Gundi,
diese Eierväschen auf den Karten finde ich sehr hübsch und mit den Glockenblümchen sehen sie ganz bezaubernd aus!
Die Mieze mit den Küken, ein allerliebstes, wenn auch ungewöhnliches Bild :O)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenteiler und ein fröhliches Osterfest!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
ja so Eivasen sind besonders hübsch und für kleien Wiesneblumen auch bestens geeignet nicht nur aus Papier :-)

sei lieb gegerüßt SilviA

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine Karten schauen wunderschön aus, Deine Eiervasen mit den zauberhaften Glockenblumen gefallen mir sehr.

Ich wünsche Dir ein wunderbares Osterfest mit viel Sonnenschein und vielen schönen Momenten !

Herzliche Grüße
aus Königstein
von Anke

PrinzessinN hat gesagt…

Die zweite Karte ist mein Favorit. Total schön.

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

das kenne ich. Bei mir sind es die Joghurtgläser, die alle irgendwann mal Windlichter werden wollen... *lach*
Deine Karten gefallen mir prima, sie sind so schön frühlingshaft.

Viele Grüße!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Witzig ... ich kauf manchmal Flaschen auch aus ähnlichen Gründen ;)
Deine Eiervase finde ich genial! Muss ich mir unbedingt merken.
GLG sigrid

Regina hat gesagt…

ganz bezaubernd sieht deine Eiervase aus! Die Coloration ist dir sehr gut gelungen.
LG Regina

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Tolle Idee liebe Gundi, sieht super aus.
LG Doris

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
die Idee mit der "Eiervase" gefällt mir sehr gut, ich frag' mich allerdings wie diese "Vase" steht....hi, hi
Die Coloration der Glockenblume sieht super aus!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße Karin

Papierliebe hat gesagt…

Upcycling ist doch total angesagt;)
Sehr hübsch jedenfalls deine Idee mit der Eiervase!
Liebe Grüße, Conny

Moni hat gesagt…

super Idee, sieht toll aus!
lg Moni

EvaE. hat gesagt…

Eine geniale Idee liebe Gundi, zwei seeeeehr gelungene Osterkarten!
Schöne, österliche Grüße schickt Dir Eva!

Anonym hat gesagt…

Eine total süße Idee, die Eiervase. Ich gestalte manchmal auch die Sahnefläschchen zu Blumenvasen um, weil sie zum Wegwerfen zu Schade sind.
Liebe Grüße
Linda

Käthe hat gesagt…

Ganz tolle Karten!! Einfach nur schön ♥️…
Ich habe mal zwei riesen Gläser Oliven gekauft, weil das Glas eine tolle Form hatte. Zu allem „Unglück“ schmeckten die Oliven auch noch sehr *grins*…
Ganz lieben Gruß
Katrin

Anonym hat gesagt…

Schöne Karten!
Danke für deine gestrige Post! Habe mich sehr gefreut
LG
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

total schöööööööön sind deine kartenvasen, liebe gundi....wie aus dem ei gepellt....*lach*
....liebe grüssel...ruth..chen;-))

Steffi75 hat gesagt…

Wunderschön! Wünsche dir ein paar schöne und erholsame Osterfeiertage.

LG Steffi

Tammy hat gesagt…

Beautiful cards Gundi, I love the egg shaped vase! I hope you have a wonderful Easter weekend!
Hugs, Tammy

Melli hat gesagt…

Liebe Gundi, tolle Idee mit der Blume im Ei . Richtig schön deine Karten . Und zum Abschluss gibt's noch ein süßes Foto, schön. Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden und ein wunderschönes Osterfest

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

ja ja, ich kaufe auch manchmal die Verpackung.....Schoen, Deine Karten - ein Ei als Vase ist auch Klasse!

Susanne Vargas hat gesagt…

Deine Eiervasen mit den Glockenblumen gefallen mir echt gut! Tolle Idee!

Rosmarie hat gesagt…

Klasse Idee! ....und wie ich sehe bin ich nicht die einzige die Verpackungen kauft! ha ha ha