Nach so viel Sonne

... und viel Zeit im Garten, kann ich heute nur Blumen zeigen!!


Den Hintergrund habe ich mit Stempelfarbe gewischt und in der selben Farbe
kleine Blätter aufgestempelt.
Die Blüten habe ich auch Aquarellpapier gestempelt und mit Aquarellfarben colouriert,
ausgeschnitten und mit Abstandspads platziert.





Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche, bei uns bleibt's sonnig!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonnige Grüße aus dem Wald

18 Kommentare:

Katrin79 hat gesagt…

Guten Morgen Gundi,
toll, toll, toll. Die Farbwahl, die Coloration, der Stempel über's Eck.... - hier gefällt mir einfach alles.
Ich wünsche Dir einen super Wochenstart. Ganz liebe Grüße Katrin

Melodie hat gesagt…

Ja, bei 24 Grad ist man ja im Garten bestens aufgehoben, um ihn aus dem Winterschlaf zu holen.
Liebe Grüße
Melodie

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Gundi,
auch wir haben das WE im Garten genossen! Die Karte ist wunderschön!
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Anonym hat gesagt…

ein tolles Kärtchen! Heute soll es ja wieder so schön werden!
LG
Elma

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Wunderschön sieht die Karte aus. Auch bei uns gab's viel Sonne und Temperaturen, die schon fast sommerlich waren.
Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

Regina hat gesagt…

so eine wunderschöne und farbenfrohe Karte! Leider ist die Sonne bei uns wieder weg.
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
Regina

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

ich habe die letzten zwei Tage auch nur faul rum gelegen und Sonne getankt. Akkus füllen...
Dein Kärtchen gefällt mir sehr, der Kontrast ist toll!

Viele Grüße!

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Man sieht, dass bei Euch der Fruehling eingekehrt ist! Wie schoen. Hier wird es auch schoen langsam.....super koloriert, diese Blumen!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gundilein, das wetterle und deine kärtlein, es ist beides sooooooo sehr zum freuen...
liebe grüssel....ruth..chen;-))

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine zauberhafte Karte!
LG Daniela

Käthe hat gesagt…

Supersuperschön! Die kleinen Blättchen im grünen Bereich sind total klasse!
Der gesamte Aufbau gefällt mir sehr sehr gut…
Ganz lieben Gruß
Katrin

Lori hat gesagt…

So pretty! Love how you colored the flowers. Thanks for joining us for this week's Color Throwdown!

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, liebe Gundi. Und endlich haben wir richtigen Frühling, im Garten gibt es jede Menge zu tun, man kommt gar nicht hinterger.

Deine Blümchen schauen zauberhaft aus, die kleine Blätter gefallen mir total gut und der Schriftzug ist immer wieder zu schön (von wem war er doch gleich ?)

Sonnige Frühlingsgrüße
von Anke

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
deine Blumkarte ist wieder sooooo wunderschön
liebe Grüße SilviA

Himmelsliebling hat gesagt…

Deine blumige Herzlichkeit ist toll, und wie Katrin bin ich begeistert von den kleinen Blättchen auf dem grünen Hintergrund.
Alles Liebe
Gesa

Susanne Vargas hat gesagt…

Der gewischte Hintergrund schaut gut aus, die Blumen sind hübsch und mir gefällt, wie der Grusstempel sie einrahmt! Toll gemacht!

Anonym hat gesagt…

Blumen sind doch immer wieder schön, egal ob echt oder als Karte. Auch diese ist Dir wieder toll gelungen.
LG Linda

foleysfriend hat gesagt…

So pretty. I love the lower left corner - perfect background for the pretty blossoms. Thanks for joining us at House of Cards.

sue